Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich dachte ich breche zusammen vor Schmerzen

Ich dachte ich breche zusammen vor Schmerzen

19. September 2010 um 9:18

Huhu Mädels, also ich bin in der 34 ssw und war gestern Mittag mit dem Hund Gassi gehen, allerdings eine etwas größere Runde...(Musst ich nunmal ist n Collie mix :/ )
Auf jeden Fall fings auf mal an im Unterleib zu ziehen! Erst gings es noch war also auszuhalten und wie normale Regelschmerzen nicht >Genau so<! aber ähnlich nur ein wenig doller... irgendwie wurden die aber im laufe des Tages / Abends immer häufiger und vor allem immer schlimmer!

Es zog bis in den Rücken konnte weder stehen noch liegen ( Hab ein Wippstuhl von Ikea...in dem moment meine Rettung! ... hab mich dann irgendwann schlafen gelegt konnte nicht mal mehr "gerade" laufen sondern musste laufen wie meine Omma mit nem Hexenschuss!

In der Nacht wurds zwar weniger ( vllt auch weil ich geschlafen habe?! ) aber es war noch da auch mäßig starke Schmerzen noch

nun gehts wieder ... weiß jemand was das war?
Und sollt ich evtl ins KH wenns wiederkommt?
Meine mum meinte evtl. Senkwehen?! Aber SOO doll?

Wäre über Antworten dankbar!!!

lg Ella & Luisa Sophie 34 ssw

Mehr lesen

19. September 2010 um 9:22

Hm...
...also wenn du dich unwohl fühlst damit,gehe lieber ins krankenhaus.ich habe auch seit zwei tagen unterleibsschmerzen aber die sind nicht so schlimm wie deine u kommen auch nur ab u zu...wenn die wirklich so schlimm sind wie du sagst,lass s doch eben lieber abklären...liebe grüße dani 28 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 10:06

Mein rat ist geh sofort ins kh
als ich die gleichen schmerzen hatte wie du hiess es bei mir der kleine kommt in den nächsten stunden ....
ich hatte 4 tage lang solche wehen am anfang gingen sie weg und kamen dann aber immer wieder .... am 4. tag abends war mein kleiner da in der 35+5.ssw ..

will dir aber keine angst machen es kann auch harmlos sein

lieben gruss

mary + joshua heute 8 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 10:19


Hatte gestern Mittag auch >leicht< flüssigen Stuhlgang hab schon überlegt obs vllt was damit zu tun hat?

Aber wie war das denn bei dir? weil heute gehts mir eigentlich recht gut also kaum bis keine schmerzen mehr naja hab auch noch nich viel getan heute

Hm komm mir aber auch n bissl doof vor "deswegen" ins kh zu fahren?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 10:23

Achso..! Hab was vergessen!
Dabei hatte ich immer wieder das gefühl das irgendwie mein Becken drückt und der Druck ging richtig in die Vagina so ein bisschen als müsste ich Vorne "groß" machen

Gott hört sich das bekloppt an, weiß aber nicht wie ichs sonst beschreiben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 11:27

Schieb..
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 12:50


Aber ist es dafür nicht ein bisschen früh?
Jaja ich weiß Frühgeburten und sowas aber letze Woche war nichts zu sehen von wegen wehen und so und meine Ärztin meinte noch ich hab noch lange Zeit usw

hab Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 16:04

...
Würde auch ins KH fahren!
Hört sich auch für mich nach Wehen an! Lass es auf jeden Fall abklären. 34. SSW ist zwar nicht mehr "schlimm", falls es eine Frühgeburt werden sollte, aber trotzdem ... Lass es bitte abklären!

Liebe Grüße
Julia + Justin inside (28. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 16:06
In Antwort auf melva_12273162

...
Würde auch ins KH fahren!
Hört sich auch für mich nach Wehen an! Lass es auf jeden Fall abklären. 34. SSW ist zwar nicht mehr "schlimm", falls es eine Frühgeburt werden sollte, aber trotzdem ... Lass es bitte abklären!

Liebe Grüße
Julia + Justin inside (28. SSW)

Achja
Und dein FA kann dir nicht wirklich sagen, wann es los geht Das kann von einer Stunde auf die Andere losgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club