Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich breuchte mal euren Rat

Ich breuchte mal euren Rat

18. Januar um 0:37

Wir versuchen seit einer Weile unseren Wunsch vom zweiten Kind zu erfüllen.Danach Herzeln wir auch wie wir Lust und Laune haben.Letzten Monat haben wir um meinen Eisprung es mehrere male versucht.Ende des Monats war etwas ungewöhnlich.zwei Tage vor meiner Regel habe ich bräunlichen Ausfluss bekommen aber nur ganz leicht.Am dritten Tag ist dieser dann ins leichte rote übergegangen.Ist aber schwach geblieben.Zwei Tage dann so geblieben.und dann war sie am 5Tag weg.So nun frage ich mich ob war das evtl. eine Einnistung.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht .lg

Mehr lesen

18. Januar um 19:13

Hallo.Ich hatte dachte Ich zumindest dann leichte Blutung aber sie ging dann nur zwei Tage sehr schwach brauchte pro Tag ein Tampon.Komisch finde ich halt habe schon ne zippen und zwicken um den Bauch herum.Aber denke auch evtl. normal.Man will sich ja nicht immer so rein steigern.getestet hatte ich schon.negativ.evtl einfach noch zu früh.bei meiner ersten Tochter hatte ich ne positiven Test erst im dritten Monat und dieser war sehr schwach.deswegen hab ich die Hoffnung das sich mein hcg wert nicht so schnell ansteigt.kann ja sein.mein Bauch ist schon aufgebläht und sieht anders aus.wir versuchen es schon seit ne paar Monaten.Ich hänge mal ne Bild von meinem Bauch ran.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig
Von: celine2167
neu
18. Januar um 19:08
Schwanger?
Von: sarah3682
neu
18. Januar um 12:48
Teste die neusten Trends!
experts-club