Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche was gegen übelkeit WAS???

Ich brauche was gegen übelkeit WAS???

2. Dezember 2009 um 12:05

Hallo Mädels nu bin ich heute 6+4ssw und kann soo langsam nicht mehr..
Mir isr wirklich den ganzen Tag schlecht hab schon 4 kg abgenommen..kann kein Essen sehen geschweige riechen..

gibt es was gegen übelkeit???

Meine FÄ hat Urlaub und die Vertetung ist zuweit weg..

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 12:19

Mir
haben auch salzstangen geholfenund am tag ein glas cola es ist ja sone komische übelkeit... behältst du was drin ?? am besten morgends vor dem aufstehen im bett schon etwas vielleicht n zwieback oder salzstange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 12:22


Ich ess ja schon Äpfel und Salzstangen wird bisl besser..
Nur ich habe eine kleine Tochter von 18 Monaten die braucht warmes Essen was ich wirklich nicht mehr kochen kann..Mir dreht dann sofort der Magen um und mir wird sooo schlecht das ich mich dann aus der Küche schleichen muss ..

Bei meiner Tochter ging es mir wunderbar war nicht schlecht ach war das schön


Ich danke euch für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 12:25


Seit gestern behalte ich nix mehr im Magen ..Ich hoffe das geht schnell vorbei argg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 12:25

Ja
bei meiner ersten SS hatte ich auch nichts aber jetzt uiuiui
es war am anfang so schlimm den ganzen tag...
nun war es ca in der 14. SSW weg ab und zu wird mir noch schlecht von gerüchen bääähhh
aber was mir da grade einfällt meine FA meinte es hilft Vitamin B12 da habe ich immer dann Multivitaminsaft getrunken und es hat echt geklappt es war besser
alles gute wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 13:32

Hallo
ich habe bei Übelkeit immer Nausan (SteriPharm) aus der Apotheke genommen. Hat super geholfen. Ist Vitamin B6 und weitere B-Vitamine drin.

Die Tabletten hat mir mein Doc empfohlen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!?

Mfg
Tanja
37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 14:24

Huhu....
Mir hilft immer Cola, Malzbier, oder fencheltee mit viel honig drin...

ich weiß Cola in der ss ist nicht gut aber ich muss gestehen ich trinke echt viel davon so ne halbe bis ganze flasche am tag. aber meine übelkeit ist dann nicht mehr so schlimm und meinem baby gehts auch gut...

abens trinke ich dann nen vitamalz und danach viel fencheltee

ingwer soll auch helfen... aber das mag nnicht jeder...

einfach ausprobieren

Lg Sumsumm+ bauchzwerk 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest