Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche rat

Ich brauche rat

12. September 2016 um 18:45

Hallo, mal eine frage. Ist das normal das die freundin halt schwanger ist und mich nie mitnimmt zum Frauenarzt?

Mehr lesen

12. September 2016 um 18:55

Ich brauche rat 2
nd dazu erfährt man nichts mehr weil facebook geblockt und whatsapp geblockt und man hört nichts mehr was für rechte habe ich als werdender Vater auch mal etwas zu erfahren?.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 19:56

Rechte
In welchem land wohnst du?
In der schweiz hast du wärend der ss null rechte, bei den untersuchungen dabei zu sein. Erst wenn das kind auf der welt ist, kannst du die vaterschaft einklagen, respektiv klage erheben, dass die vaterschaft geklärt werden muss. Wenn du dann mal als vater eingetragen bist, kannst du ein umgangsrecht verlangen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 20:51

...
Garkeine während der schwangerschaft.
Erst nach der geburt und dann nur wenn die vaterschaft anerkannt wurde hast du ein Besuchsrecht. Das sorgerecht allerdings liegt bei deiner freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hibbeln auf ein 2. Kind nach HELLP
Von: tinachris87
neu
12. September 2016 um 20:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram