Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche nur 1 minute eurer zeit

Ich brauche nur 1 minute eurer zeit

17. Februar 2012 um 8:27

hallo, ich bin heute NMT-1 sprich ES+13.... habe schon die ganze woche UL schmerzen als würden die mens kommen aber immernoch nix, heute morgen habe ich getestet, und ein hauch von nichts kahm zum vorschein....würdet ihr netterweise auf mein album gehen und mir sagen ob ich das nur einbilde? ich bin erkältet und nehme starke medikamente, falls es ja ein leichtes positiv sein sollte würde ich direkt die medikamente absetzen aber im moment bilde ich mir warscheinlich nur was ein.... bitte

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 8:36


DANKE DANKE DANKE
ich dachte schon ich spinne....vor lauter einbildung
hoffe es kommen noch paar antworten
danke

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 8:41

Hi
Mir fällt es schwer den zweiten zu erkennen. Ich denke du hast auch nen sehr breiswerten Test verwendet. Solltest echt in ein paar Tagen nochmal testen.

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 8:46


Meine waren auch so schwach, wenn nicht, sogar noch ein bisschen schwächer. Bin jetzt in der 29. SSW.

Leises Herzlichen Glückwunsch!

Und jaaa, setz am besten alle Tabletten ab! Sicher ist sicher!

Liebe Grüße, Ela mit Jona und Bauchbaby Pius

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 8:49

...
Ja von ebay die -.-
Kaufe gleich clearblues..
Denke mal hcg ist erst minimal im Körper aber danke schon mal , hoffe alles läuft gut. Ich halte euch auf dem laufenden )))

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 9:14


ich sehe auch eine schwache 2. linie (meine war auch so), deshalb kannst du davon ausgehen schwanger zu sein!!!
herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 9:15

Hallo
Ja werde ich morgen früh hab laut hcg Tabelle auch erst ,5 oder so, minimal halt

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 9:49


So sah es bei mir auch aus! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Am besten, du setzt die Medikamente ab und testest übermorgen noch einmal. Da sollte sich das HCG soweit erhöht haben, dass man einen deutlichen Strich sieht (oder eben der digitale Test anschlägt).

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 10:12
In Antwort auf sageslaut2010


So sah es bei mir auch aus! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Am besten, du setzt die Medikamente ab und testest übermorgen noch einmal. Da sollte sich das HCG soweit erhöht haben, dass man einen deutlichen Strich sieht (oder eben der digitale Test anschlägt).


Danke hab eben nochmal einen gemacht, auch schwach aber schon ein tick dunkler als heut morgen, doch keine Einbildung..morgen (NMT) dann mit clearblue

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 20:56
In Antwort auf sageslaut2010


So sah es bei mir auch aus! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Am besten, du setzt die Medikamente ab und testest übermorgen noch einmal. Da sollte sich das HCG soweit erhöht haben, dass man einen deutlichen Strich sieht (oder eben der digitale Test anschlägt).

Noch ne frage
Hab diese schmerzen und ziehen als würden die mens kommen schon seid ner Woche, weiss jemand wie lang das anhält?

Gefällt mir

18. Februar 2012 um 9:13


heute ist NMT und ich habe immernoch eine schwache linine...(aber wenigstens eine linie lol)
natürlich hat die apotheke im dorf keine clearblues oder irgendeinen test der digital ist(bin zu besuch bei meiner mutter)...nur 1 sorte...und die habe ich dann auch gekauft, stinknormaler frühtest, na toll habe ich zu hause auch aber ich bin nicht traurig darüber, ich habe warscheinlich noch minimal HCg im körper, am dienstag bin ich wieder zu hause und werde in unserer apotheke einen digitalen test kaufen, bis dahin einfach nur freuen das die mens nicht da sind und auch nicht kommen, und wenn doch...dann...naja..

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 7:17

NMT+1
keine mens, test immernoch positiv
ich weiss jetzt gar nicht wann ich einen termin beim FA machen soll ist es nicht noch etwas zu früh oder kann der jetzt auch schon was sehen? evtl fruchthöhle?

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 8:57

Ok
ich frag mal nach..da ich auch eine schilddrüsenunterfunktion habe und lthyrox 125 einnehme habe gehört man muss das mit dem arzt besprechen ob man die weiter nehmen kann naja ich ruf einfach am dienstag mal an...danke

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 14:57

...
Hey Mädels, meine schwangerschaft wurde heute durch meinen FA bestätigt war keine Einbildung der strich hihi
Aber trotzdem danke euch allen

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 15:11
In Antwort auf princess404

...
Hey Mädels, meine schwangerschaft wurde heute durch meinen FA bestätigt war keine Einbildung der strich hihi
Aber trotzdem danke euch allen


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 16:23
In Antwort auf tt1986


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

...
Dankeschön hoffe alles läuft gut

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 8:45
In Antwort auf princess404

...
Dankeschön hoffe alles läuft gut

Das ist immer so geil
Man wüscht sich am Anfang nichts mehr, als schwanger zu werden... und dann wird man schwanger und die Gedanken fangen an zu spinnen (hoffentlich geht alles gut, hoffentlich schaffe ich schnell die 12. SSW, und und und...)
Willkommen in der Zeit der Schwangerschaft!!!

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 10:03
In Antwort auf tt1986

Das ist immer so geil
Man wüscht sich am Anfang nichts mehr, als schwanger zu werden... und dann wird man schwanger und die Gedanken fangen an zu spinnen (hoffentlich geht alles gut, hoffentlich schaffe ich schnell die 12. SSW, und und und...)
Willkommen in der Zeit der Schwangerschaft!!!

Ja da hast du recht
mit jedem ganz zum FA wird man auch immer aufgeregter glaube ich oder die zeit abwarten bis zum nächsten termin hehe
naja freu mich schon aufs rund werden

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 10:54
In Antwort auf princess404

Ja da hast du recht
mit jedem ganz zum FA wird man auch immer aufgeregter glaube ich oder die zeit abwarten bis zum nächsten termin hehe
naja freu mich schon aufs rund werden

Ich muss gestehen, dass
ich jetzt viel entspannter zum FA gehe!!! Bin jetzt in der 20. SSW und bei mir fängt erst jetzt an der Bauch sich zu formen!!! zugenommen habe ich auch noch nicht eher bin ich noch -1kg unter meinem Startgewicht. Habe heute wieder das Gefühl, dass ich gleich brechen werde

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 11:15
In Antwort auf tt1986

Ich muss gestehen, dass
ich jetzt viel entspannter zum FA gehe!!! Bin jetzt in der 20. SSW und bei mir fängt erst jetzt an der Bauch sich zu formen!!! zugenommen habe ich auch noch nicht eher bin ich noch -1kg unter meinem Startgewicht. Habe heute wieder das Gefühl, dass ich gleich brechen werde

Du arme
ohje im moment zum glück noch keine übelkeit ich hoffe es wird nicht ganz zu schlimm
im moment ist mein bauch total aufgebläht aber das wird sicherlich bald weg gehen und dann wird nur das das baby wachsen und der bauch natürlich mit...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen