Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche mal Euren Rat!

Ich brauche mal Euren Rat!

25. Januar 2011 um 10:15

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten 1-2 Wochen seid Ihr meine ständige Infoquelle... Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich vermute nämlich schwanger zu sein und bin nun aber total durcheinander.
Ich schildere die Geschichte mal von Anfang an:
Ich hatte am 30.12. zuletzt meine Regel und auch ziemlich kurz, nur ca. 2 Tage. Am 08.01. hatte ich GV mit meinem Partner und seit dem habe ich deutlich das Gefühl schwanger zu sein. ich bekam ziemlich schnell Symptome wie Heißhunger, Launenhaftigkeit und ein ständiges Ziehen im Unterleib. Ich merke seitdem deutlich, dass in meinem Körper und vorallem meinem Unterleib etwas vor sich geht. Am 19.01. habe ich so einen Frühtest gemacht, aber der war natürlich negativ, ist ja auch viel zu früh gewesen. Seit 2-3 Tagen habe ich Symptome wie Schwindel, Übelkeit, leichtes Brustziehen und weiterhin eine ganz schräge Laune . Gestern Abend setze dann plötzlich eine Blutung ein. Meine Mens erwarte ich eigentlich erst frühestens am Donnerstag (bin also noch nicht überfällig). Diese Blutung kündigte sich aber nicht mit Mensschmerzen an und sieht auch ziemlich hellrot aus und ist auch recht gering. Könnte das diese Einnistungsblutung sein? Habe heute morgen auch noch einen Frühtest gemacht, auch negativ. Ich habe am Freitag einen Termin beim FA. Meint Ihr ich bin trotz dieser Blutung (die sich gerade irgendwie nach Mens inkl. Schmerzen anfühlt) schwanger?

Würde mich über Ratschläge/Erfahrungsberichte von erfahrenen Hasen sehr freuen...

Vielen Dank an Euch!

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 12:17

Gleiches Problem!!!!
Ich hatte auch am 31.12.2010 das letzte mal meine Periode, dann hab ich zwar wieder die Pillie genommen aber ein mal, dann vergessen, dann wieder eine und dann abgebrochen und außerdem habe ich während dieser Zeit ein Antibiotikum genommen. Und nun habe ich auch einen rosa Ausfluss, also keine Blutung. Test wa heut morgen jedoch auch leider negativ!!! Ich weiß net mehr weiter, hatte auch schon soviele Anzeichen, kann jedoch auch Einbildung sein!!!
Ich denke wir müssen noch etwas Geduld haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 7:18

Hmmmm...
Es wäre toll wenn es so wäre, aber ich glaub irgendwie nicht dran, weil ich Angst hab wieder ein negativ in den Händen zu halten!
Heute wäre eigentlich der Tag an dem ich meine Regel kriegen müsste wenn ich die Pille noch nehmen würde.
Also der Ausfluss ging drei Tage und jetzt ist er wieder weg, nix mehr rosa, nur noch minimal ausfluss, aber nicht rosa.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das der rosa Ausfluss vielleicht der Vorbote meiner Periode ist, aber jetzt ist er ja weg!
Hmmm... komisch das alles!
Naja vielleicht kommt meine Mens ja bald, dann beginnt das Hibbeln von vorne, oder ich hatte Glück!
Haber auch immer meine Temp.gemessen, nur leider falsch, habe immer nach dem Aufstehen gemessen, das soll man je nicht. Da lag meine Tem. immer so bei 36.36 und heut morgen hab ich auch nach dem Aufstehen gemessen da hatte ich 36.64. Aber danach kann ich leider nicht gehen, weil ich es falsch gemacht habe!!!!
Naja im nähsten ÜZ werd ich es richtig machen!
LG
Wie ist es eigentlich bei Dir, möchtest du schwanger werden? Wenn ja welcher ÜZ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 9:09

Guten Morgen!
Dann übt ihr ja schon viel länger als wir! Haben grad erst angefangen, deshalb ist die wahrscheinlichkeit auch sehr gering das es geklappt hat!

Hmmm... das mit dem Temp. Anstieg ist ja komisch!
Bist du denn schon überfällig?
Ab wann kannst du denn testen? Vielleicht hat es ja schon geklappt!

Das mit der Temp. ist ja sonst komisch, die steigt doch sonst nicht wenn man seine Mens bekommt, und bei dir hält sich das ja sogar!
Drücke euch gaaaaa...nz doll die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest