Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

23. August 2012 um 12:18

Ich bin grade ein bisschen ängstlich. Ich bin in der 10. SSW (9+5).Heute morgen hab ich einen Niesanfall gehabt. Direkt dabei hab ich einen reißenden Schmerz auf der rechten Seite vom Bauch gehabt. Nun hab ich immer noch Schmerzen an der Stelle.
Sollte ich lieber beim Arzt anrufen oder ist das nicht schlimm?
Helft mir bitte

Mehr lesen

23. August 2012 um 12:24

Hmm
Hatte ich bis jetzt noch nicht
Ruf am besten mal deinen FA an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 12:26

Hallo Linchen!
Das hab ich auch immer wieder mal beim Niesen. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 12:34

Danke
schonmal für eure Antworten.
Habe grade beim Arzt angerufen und die meinten dann ich soll doch heute Nachmittag sicherheitshalber mal vorbeikommen. Dann wollen sie mich auch ans CTG hängen! Aber da wird man doch eh nix sehen oder hören da ich ja erst in der 10. SSW bin, oder?! verstehe das ganze nicht so genau!?
hmm ich werd euch berichten was dabei rumgekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gehts los oder nur Übung?
Von: rubena_12891712
neu
3. März 2013 um 21:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest