Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche hilfe/ ich hab angst!!!!!!

Ich brauche hilfe/ ich hab angst!!!!!!

15. März 2010 um 23:10 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 14:36

hallo ich bin 16 jahre alt und habe den verdacht schwanger zu sein.
ich hatte mein erstes mal mit meinem freund und haben mit gummi verhütet, seit dem sind ein paar wochen schon vergangen.
Eigentlich bin ich der meinung, dass alles in ordnung ist, weil nichts gerissen ist.
Jedoch ist mir seit einer woche morgens in der schule und abends immer richtig schlecht, so schlecht das ich mich fast übergeben muss, mir tut die brust weh...ich weiß nicht es kann auch sein, dass sie wächst..ich habe keine Ahnung.
Außerdem habe ich seit ca einer woche jetzt unterleibschmerzen und rückenschmerzen, aber bekomme meine tage nicht,und die nächste zeit müsste ich sie eigentlich bekommen, ich hoffe es!
Dann kommen reden im mom alle überhäuft über schwangerschaften,fragen mich aus joke ob ich schwanger sei, kinderwägen kommen mir ständig entgegen, manchmal "redet" das fernsehen mit mir, da kommen themen über schwangerschaften ...ich mache mir natürlich gedanken darüber, ob dies vielleicht anzeichen sind , dafür das ich schwanger sein könnte...und wenn ich es tatsächlich sein sollte...ich will das kind nicht!!!!!!!
ich bin viel zu jung, ja man sagt wer sex hat muss mit den konsequenzen leben können, ja , aber auch mit der besten verhütung kann was schief gehen.Ich habe leider nur ein gummi benutzt und bin nicht rechtzeitig zur frauenärztin gegangen, aber das war ja schließlich nicht geplant.
Jetzt müsste ich mir auf jedenfall einen termin geben lassen!
und dann denke ich mir ob es richitg ist das kind ab treiben zu lassen, da ich noch zur schule gehe, wie gesagt erst 16 bin, mein eigenes leben gar nicht genießen konnte und am allerschlimmsten ..ich könnte dem kind nichts gar nichts bieten!!!
wenn ich mutter werde und mein kind auf der welt bringen will, dann abgesichert wenn ich einen/ meinen guten job habe und meinem kind dann auch was bieten kann!
ich hab solche angst!!
außerdem habe ich noch starke familiäre probleme und esläuft gefahrm dass ich ausziehen muss.
..dann lese ich hier andauernd es kann dann auch noch schädlich sein wenn man eine abtreibung macht, man kann höchstwahrscheinlich nicht mehr schwanger werden oder das risiko der fehlgeburten wird um einiges erhöht!!!
wieso ist das so?!
ich möchte das kind wirklich nicht!!!!nicht jetzt!nein!ich möchte meine familie später gründen wenn ich und mien freund der meinung sind der richtige zeitpunkt sei gekommen!
was soll ich dann tun..erst einmal abwarten ja aber ich habe einfach angst!!!!!!!!!!!!bitte helft mir gebt mir rat keine ahnung irgendwas !!! bittee

Mehr lesen

16. März 2010 um 0:00

Bestimmt nicht schwanger!
Das was du beschreibst hängt mit der bevorstehenden Menstruation zusammen .Unterleibsschmerzen,Rückensch merzen und Brustspannen sind typische Anzeichen und werden auch als prämenstruelle Symptome bezeichnet,dabei kann auch Übelkeit auftreten.Lerne nicht nur zu verhüten ,sondern vor allem auch deinen weiblichen Körper kennen und bevor du nicht deinen Körper studiert hast, lass es einfach mit dem Sex,denn du bist noch nicht so weit.Ständig mit Angst vor einer möglichen Ss rumzulaufen ist doch ganz furchtbar quälend ,oder?

Gefällt mir
18. März 2010 um 2:14
In Antwort auf gwawr_12915881

Bestimmt nicht schwanger!
Das was du beschreibst hängt mit der bevorstehenden Menstruation zusammen .Unterleibsschmerzen,Rückensch merzen und Brustspannen sind typische Anzeichen und werden auch als prämenstruelle Symptome bezeichnet,dabei kann auch Übelkeit auftreten.Lerne nicht nur zu verhüten ,sondern vor allem auch deinen weiblichen Körper kennen und bevor du nicht deinen Körper studiert hast, lass es einfach mit dem Sex,denn du bist noch nicht so weit.Ständig mit Angst vor einer möglichen Ss rumzulaufen ist doch ganz furchtbar quälend ,oder?

...
jiaa danke..das ist wirklich quälend!!=0
ich möchte gern sagen das ich meine mens gestern bekommen habe...nicht zu stark nicht zu leicht ganz normale blutungen..ich habe mir einen o.b. rein getan und am abend raus geholt ..und da war ich erstaunt . mein o.b. war vollgesogen vonn komischen schmierigen schleim das war für mich kein normaler ausfluss nur ein bisschen blut war an einer stelle zu sehen...dachte mir na gut es ist mir öfters passiert das wenn ich meine regeln habe zwischendurch mal ein tag ausfällt und ich keine blutung habe und dachte mir ich warte erstmal bis morgen ab...aber von wegen es wird immer schlimmer dieser ausfluss ist soo schlimm meine unterhose wird klitschenass ..und lecker riechen tut es auch nicht grade
normaler weise müsste ich meine tage ja noch haben ..sie können ja nicht nur einen halben tag andauern..weiß nicht was los ist~.~
aber als du direkt als erstes noch an diesem "tag"zurück geschrieben hattest war ich zu erst richtig erleichtert
danke danke danke ..werde die woche hoffentlich noch zum arzt gehen^^

Gefällt mir
18. März 2010 um 2:18

.
danke^^ ich werde gucken was der schwangerschaftstest gebracht hat(wenn ich ihn mache..wahrscheinlich am wochenende) und was dann die ärztin sagen wird....keine ahnung




aber danke nochmals ..werde mich dann melden^^

lieben gruß^^


Gefällt mir
18. März 2010 um 6:30

.
danke^^ ich werde gucken was der schwangerschaftstest gebracht hat(wenn ich ihn mache..wahrscheinlich am wochenende) und was dann die ärztin sagen wird....keine ahnung




aber danke nochmals ..werde mich dann melden^^

lieben gruß^^


Gefällt mir
18. März 2010 um 14:36
In Antwort auf thi_12772163

...
jiaa danke..das ist wirklich quälend!!=0
ich möchte gern sagen das ich meine mens gestern bekommen habe...nicht zu stark nicht zu leicht ganz normale blutungen..ich habe mir einen o.b. rein getan und am abend raus geholt ..und da war ich erstaunt . mein o.b. war vollgesogen vonn komischen schmierigen schleim das war für mich kein normaler ausfluss nur ein bisschen blut war an einer stelle zu sehen...dachte mir na gut es ist mir öfters passiert das wenn ich meine regeln habe zwischendurch mal ein tag ausfällt und ich keine blutung habe und dachte mir ich warte erstmal bis morgen ab...aber von wegen es wird immer schlimmer dieser ausfluss ist soo schlimm meine unterhose wird klitschenass ..und lecker riechen tut es auch nicht grade
normaler weise müsste ich meine tage ja noch haben ..sie können ja nicht nur einen halben tag andauern..weiß nicht was los ist~.~
aber als du direkt als erstes noch an diesem "tag"zurück geschrieben hattest war ich zu erst richtig erleichtert
danke danke danke ..werde die woche hoffentlich noch zum arzt gehen^^

Hey
ja geh am besten zum artz dan wirst du die antwort auf alle deine fragen bekommen!!warte nicht lange und geh sofort um so schneller hast du es auch hinter dir

Gefällt mir