Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich brauche hilfe ?!

ich brauche hilfe ?!

3. Juni 2017 um 11:24

hallo meine lieben mit menschen wie das stichwort schon sagt benötige ich eure hilfe.. und zwar da mein mann grad im ausland ist hatten wir das letzte mal am 18.3 GV danach hatte ich meine periode aber nur 1 1/2 tage gabz leicht und jetzt bin ich bei ZT  39 😵 war bei meiner FA die hat keinen test gemacht nichts und ich weiss nicht ob es sich lohnt nen test zu machen weil wenn ich schwanger wäre dann wäre ich ja schon 12 ssw oder so ... ist das möglich ?! 

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 13:11

mein zyklus ist sehr unregelmäßig nehme seit 3 monaten metformin damit sich das alles wd einpendelt... die blutung war 12 tage nach den GV .. nein verhüten tun wir nicht da ein kiwu da ist .. ich weiss das leichtere ist nen test zu machen aber meine fa hat mir jede hoffnung genommen weil sie mir das ausredet und aber auch kein test gemacht hat un es auszuschließen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 14:55

ja ich besorg mir dienstag einen weil heute komme ich nicht mehr dazu und dann werd ich einen machen und berichten 😊 danke dir 👍🏼 ja die FA ist für die tonne aber das ist die einzigste im umkreis von 15 km und ohne auto kann ich nicht mal ebend 20-30 km iwo hin 😫deswegen muss ich mich bis ich ein auto habe mit der FA leider abfinden 😫

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club