Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche helfe

Ich brauche helfe

11. Juni 2014 um 6:31 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 8:47

Hallo
Ich habe eine Frage. Ich hatte am 21 May meine Tage bekommen. Am 5 Juni habe ich braunes Blut gehabt fast 5 tagen aber es war nicht viel nur bisschen. Ich habe gestern ein Test gemacht aber es war negativ, ich weißt nicht ob so früh war den Tests zu machen. Heute habe ein Frauenarzt Termin, ich bin nervös. Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Seit 6 Jahre versuchen wir aber bis jetzt nicht. Ich hoffe es wird alles gut.

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 8:47

Ich würde
dir auch dringend raten eine Kiwu Praxis auszusuchen
Das ist ja echt sehr lange .

Drücke dir fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper