Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche euren Rat vorsicht lang hihi

Ich brauche euren Rat vorsicht lang hihi

18. Juli 2014 um 20:54

Erstmal ein herzliches Hallo und Glückwunsch an die werdenden oder schon Mamis und Papis

Mein Partner und ich (36/25) versuchen seit gut einen Jahr schwanger zu werden.dadurch dass wir beide schon Kinder aus vergangenen Partnerschaften haben gehen wir mal davon aus dass der stress und das unbedingt wollen schuld an der noch nicht schwangerschaft sind.
Für ihn wäre das das 1. geplante Wunschkind.

Vor ca. 2 Monaten hatte ich einen FA Termin weil ich überzeugt war schwanger zu sein. (Übliche anzeichen).
Mein Krebsabstrich musste auch wieder gemacht werden. (3 Jahre pap3d)
Der gemachte Test zu Hause fiel negativ aus und der Arzt machte deshalb auch nur einen ultraschall bei dem er keine ss feststellte.
Normalerweise bekam ich immer einen brief oder sonstiges mit dem Befund des Abstriches aber als das ausblieb rief ich vor ca. einer Woche an und siehe da
Pap 2d
Wir beschlossen nach dem FA Termin dann den Kinderwunsch erst mal beiseite zu legen und uns anderen Zielen zu widmen um uns den Druck zu nehmen.

Nun aber mein "Problem"
In den letzten 3 Monaten hatte sich mein Zyklus von 28 Tagen auf 21 Tage verkürzt und die "anzeichen" hörten auch nicht auf.
Und am Dienstag den 15. kamen auch noch hellrote leichte Schmierblutungen und bauchziehen dazu. Das war aber am Mittwoch gleich wieder weg außer das ziehen.
Gestern wieder schmierblutungen und bauchziehen.Heute ist es wieder weg bis auf bauchziehen das ich auch im Becken und im unteren kreuz habe.

Kann mir da irgendwer helfen?
Kennt das jemand?
Ich kann auch langsam den Satz das ist normal und das gibt sich schon wieder nicht mehr hören.

Danke schonmal im voraus und nochmal tut mir leid dass es so ein langer Beitrag geworden ist.

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 3:38

..
Wenn du meinst schwanger sein zu können, wieso testest du nicht einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 4:58
In Antwort auf ai_12639688

..
Wenn du meinst schwanger sein zu können, wieso testest du nicht einfach

Glaubs aber nicht
Nur mein ich das eben nicht ...
ich dreh noch durch ...
heute ist die 3. Nacht in der ich nicht schlafen kann und vorhin grade sind blutungen dazu gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 9:00
In Antwort auf aphra_12918810

Glaubs aber nicht
Nur mein ich das eben nicht ...
ich dreh noch durch ...
heute ist die 3. Nacht in der ich nicht schlafen kann und vorhin grade sind blutungen dazu gekommen.

..
Das klingt ja jetzt schon nach mens, hmm ?!?!

Wenn du dennoch zweifel hast, dann teste .. dann kannst du dich ggf beruhigt auf die mens einstellen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 14:46
In Antwort auf ai_12639688

..
Das klingt ja jetzt schon nach mens, hmm ?!?!

Wenn du dennoch zweifel hast, dann teste .. dann kannst du dich ggf beruhigt auf die mens einstellen ..

Es ist sicher nicht die mens.
Es ist ziemlich wahrscheinlich eine Hormonstörung der auslöser für das durcheinander UND der Kinderwunsch blieb aus weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab (heute im kh erfahren)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest