Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche euren Rat.

Ich brauche euren Rat.

16. Juli um 13:56

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar: Ich bin nun seit 1 Woche überfällig, habe auch schon einen Ss Test gemacht der dennoch negativ war. Ich hatte bisher keine Probleme mit meiner Periode, denn sie kam immer genau pünktlich und mit schmerzenden Ankündigung. Doch diesmal garnix, nichtmal ein leichtes ziehen. Spätestens tun mir meine Brüste mega weh und mein Bauch ist auch runder geworden. Ein guter Freund sprach mich auch schon darauf an. Zu seltsamen Tageszeiten ist mir auch von jetzt auf gleich übel, und ich könnte einfach den ganzen Tag schlafen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich bin mir sehr unsicher.



Mehr lesen

16. Juli um 13:59

Vielleicht war der Test zu früh? Würde nochmal testen. Ansonsten einen FA Termin vereinbaren. Liebe Grüße 

Gefällt mir

16. Juli um 14:14

Bin mir nur unsicher da ich beim wasserlassen rötlichen Ausfluss hatte, aber sehr hell rot, anders als wenn ich meine normale Periode habe bzw bekomme. Dennoch keine schmerzen

Gefällt mir

16. Juli um 15:11

hey süße das rosa rötliche könnte deine Einnistungsblutung sein schreib mir doch mal eine PN wenn du  möchtest dann kann ich dir villeicht weiter helfenwie alt  bist du?

Gefällt mir

16. Juli um 15:17

Zuerst mal die frage, ob ihr irgendwie verhütet oder ob eine ss geplant ist!?

Die periode kann sich immer mal verschieben.. das ist nicht ungewöhnlich...wenn der test nach einer woche überfälligkeit noch negativ ist, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist....

der rötliche ausfluss kann auch einfach ein vorbote der mens sein...

Ich würde noch 2/3 tage warten und dann nochmal testen, wenn die mens noch nicht da ist...

Gefällt mir

16. Juli um 19:33
In Antwort auf sweet15112014

Zuerst mal die frage, ob ihr irgendwie verhütet oder ob eine ss geplant ist!?

Die periode kann sich immer mal verschieben.. das ist nicht ungewöhnlich...wenn der test nach einer woche überfälligkeit noch negativ ist, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist....

der rötliche ausfluss kann auch einfach ein vorbote der mens sein...

Ich würde noch 2/3 tage warten und dann nochmal testen, wenn die mens noch nicht da ist...

Die mens sind seit 1 Woche nicht da. Habe nach 4 Tagen schon getestet und er war negativ.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach Refi schwanger?
Von: user7636
neu
15. Juli um 23:42

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen