Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich brauche euren Rat

ich brauche euren Rat

13. Februar um 16:15

Hallo ihr lieben, ich versuche schon seit ca 6 Jahren schwanger zu werden, leide an Hashimoto (Schilddrüsenerkrankung), geklappt hat es bisher nie.
Zur Zeit trinke ich Frauenmanteltee, habe einen regelmäßigen 27-28 Tage Zyklus, benutze Ovus. Letze Peridode 20-22.1 Eisprung war wohl am 1.2/2.2 nächste Periode 15.2/16.2. Habe seit einer Woche UL Schmerzen und Brustschmerzen (hab manchmal PMS manchmal nicht aber immer ohne US Schmerzen) heute beim FA gewesen, SST negativ(Ovu Orakel positiv), beim Ultraschall meinte er, die Schleimhaut ist extrem dick aufgebaut, dies wäre ein gutes Zeichen für eine ss. Habt ihr erfahrungen damit mit Orakel und Schleimhaut?

Mehr lesen

14. Februar um 17:28

Hallo, ich hab auch hashimoto. Hatte auch Angst, dass es in der Schwangerschaft schwierig wird, aber zum Glück ist bisher alles gut. Du bist vermutlich in regelmäßiger Behandlung und nimmst Medikamente dafür? Der regelmäßige Zyklus ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.  musst du wohl abwarten ob deine Regel am we kommt. Dein gyn hat dir ja auch schon Mut gemacht. 6 Jahre versuchen ist sehr lang. Hat sich dein Mann untersuchen lassen? Vielleicht liegt es nicht am hashimoto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper