Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche euren Hilfe. Schwanger troz Spirale?

Ich brauche euren Hilfe. Schwanger troz Spirale?

16. Januar 2013 um 18:43 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 21:20

Hallo, ich habe ein Frage, ich habe seit 06/11die multiload Spirale. Meine letzte Periode war am 13.12.12. Mein ZYklus dauert 28 Tage. Jetzt nun meine Frage... Ist das möglich, dass ich Schwanger sein kann?.. Troz Spirale. Ich sollte meine Tage schon vor 6 Tagen bekommen. Ist das jemanden von euch passieret? Oder kennt ihr jemanden? Bitte um HIlfe bzw. Eure Antworten vielen Dank

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 19:27

Ich kenn
viele die trotz spirale schwanger geworden sind.
deine periode kann sich aber auch verschieben bzw ausbleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 19:35
In Antwort auf sage_11881477

Ich kenn
viele die trotz spirale schwanger geworden sind.
deine periode kann sich aber auch verschieben bzw ausbleiben


Also in den 1,5 Jahren hatte ich meine Periode Super regelmäsig... Und das macht mir sorgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 19:49

Wenn
du dann nun 6 tage ueberfaellig bist teste einfach?
oder warte noch ein paar tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 20:24
In Antwort auf sage_11881477

Wenn
du dann nun 6 tage ueberfaellig bist teste einfach?
oder warte noch ein paar tage.

Nur
Ich habe so ein komisches Gefühl in mir drin...

Ich dachte Spirale ist sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 20:46

Nichts
ist wirklich sicher. es gibt immer den pearl-index. ich habe meine pille immer sorgfaeltig und regelmaessig genommen. war kerngesund keine medis oder sonst was und tada - nun laeuft an meiner hand ein 2 jaehriger kleiner junger Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 21:20
In Antwort auf sage_11881477

Nichts
ist wirklich sicher. es gibt immer den pearl-index. ich habe meine pille immer sorgfaeltig und regelmaessig genommen. war kerngesund keine medis oder sonst was und tada - nun laeuft an meiner hand ein 2 jaehriger kleiner junger Mann

Da
Hast du auch Recht. Ich habe mich damals für die Spirale endschieden weil ich dachte das ist zimlich Sicher ist. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich denken soll... Morgen früh fahre ich sofort zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper