Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich brauche eure Ratschläge!

Ich brauche eure Ratschläge!

5. Oktober 2015 um 11:09

Hallo ihr Lieben!
Zur Info: hab am 2.9. meine letzte Pille (Flow-ziemlich schwache) genommen, bekam danach ganz normal meine Periode. "NMT" wäre jetzt wieder vorgestern gewesen. Hatte GV um den ES herum & habe ES+11 negativ getestet.

Ja ich weiß, der Körper muss sich erst mal umstellen, der ES kann sich verschieben bzw ganz ausbleiben, der Zyklus kann um einiges länger werden undundund... ist mir alles klar , aber ihr wisst doch wie es ist - die Hoffnung stirbt zuletzt ;P

Ich hab einige Anzeichen, die ich leider nicht unterscheiden kann - ist es wegen der Pille oder bin ich evtl doch schwanger?

Ich bekam vor ein paar Tagen Schmerzen in den Brustwarzen und hatte kurz danach keine Schlupfwarzen mehr (!!!), muss ständig Wasser lassen...

Was sagt ihr ? Besteht noch die Chance das ich schwanger bin ? Und wann würdet ihr an meiner Stelle nochmal einen Test machen?

Danke für euren Rat!

Mehr lesen