Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche eure Ratschläge

Ich brauche eure Ratschläge

11. September um 17:46

Ich bekomme eigentlich immer meine Periode pünktlich. Ich bekomme davor immer Bauchkrämpfe und einen angeschwollen Bauch. Aber dieses mal nichts. Ich esse viel und habe immer Hunger ohne ein Sättigungsgefühl. Ich bin 5 Tage überfällig und habe 2 ganz billige test von Action gekauft doch beide negativ was soll ich machen ?

Mehr lesen

11. September um 18:41

na könnte es sein dass du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 12:16

Hallo Mrs.Queen,

auch ein so regelmäßiger Zyklus, wie du ihn hast, kann mal aus dem Takt geraten. Das ist ganz normal!
Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Wenn man etwas gewohnt ist und es kommt jetzt ganz anders..

Wenn die Tests negativ sind, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Oder gab es noch einmal GV, bei dem etwas hätte passieren können, der noch keine 18 Tage her ist? Dann würde ich dir raten, noch etwas abzuwarten und noch einmal zu testen.

Hast du gerade vielleicht mehr Stress als sonst? Oder warst krank? Es gibt ganz viele Dinge, die deinen Eisprung verschieben können. Dann kommt auch die Blutung später.

Liebe Grüße, Lavena

17. September um 10:58
In Antwort auf mrs.queen1

Ich bekomme eigentlich immer meine Periode pünktlich. Ich bekomme davor immer Bauchkrämpfe und einen angeschwollen Bauch. Aber dieses mal nichts. Ich esse viel und habe immer Hunger ohne ein Sättigungsgefühl. Ich bin 5 Tage überfällig und habe 2 ganz billige test von Action gekauft doch beide negativ was soll ich machen ?

Hey,

wie gehts dir denn? Hast du nochmal getestet, oder hast du deine Periode noch bekommen?

Schreib gern nochmal 

Lavena

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest