Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ich brauche eure hilfe ganz dringent

5. September 2012 um 21:07 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 7:52

huhu leute hab da mal eine frage
ich habe am 2.9.12
mit meinem freund GV gehabt
soo und an dem tag habe ich mein eisprung gehabt sooo
kann es sein das ich in 10 tagen ein test machen sollte ? das ich evtl schwanger bin ....
????

wer voll cool wenn ich eine antwort bekomme

danke l.g

Mehr lesen

5. September 2012 um 21:12

Huhu
danke .... ich hoffe es das es nicht so ist ... bin erst mama gewurden vor 4 monaten .....

wir hatten ja kein ungeschützten GV .... is halt was passiert was nicht hätte passieren dürfen -.-

Gefällt mir

5. September 2012 um 21:13

Huhu
ja bin vor 4 monaten mama gewurden ..

wir hatten kein ungeschützten GV ...

aber es ist was passiert was nicht hätte passieren dürfen -.-

Gefällt mir

5. September 2012 um 21:58

Äääähm,
kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten =)))))?! Scherzkeks

Gefällt mir

6. September 2012 um 7:52
In Antwort auf

Huhu
ja bin vor 4 monaten mama gewurden ..

wir hatten kein ungeschützten GV ...

aber es ist was passiert was nicht hätte passieren dürfen -.-


...also fremd gegangen?

Du kannst mit einem Frühtest 4 Tage befor du deine Tage wieder bekommst, testen. Ist aber dann ja nicht 100% sicher, ich würde mal in 12 Tage testen.

Gefällt mir