Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche eure Hilfe...

Ich brauche eure Hilfe...

22. März 2018 um 18:24 Letzte Antwort: 23. März 2018 um 9:19

Hallo, 
kurz zu mir:
ich bin 21 Jahre alt und seit 5 Jahren in einer Beziehung. Ich verhüte seit 6 Jahren mit der Pille... wohl wissend, dass auch diese keine 100% Sicherheit garantiert. 
Schon am Anfang des Zyklus hab ich gemerkt, dass irgendwas anders ist. Unregelmäßige Übelkeit und Schwindel (was aber auch das Wetter sein könnte) und ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Abgesehen von Kopfschmerzen,Müdigkeit (könnte man auch auf das Wetter schieben) und zunehmendem Harndrang habe ich keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten würden.
Also habe ich alles erstmal so hin genommen.
Nun bin ich aber 6 Tage drüber. Normal kann man das auf den Tag genau festlegen. Das Ziehen im Unterleib ist auch anders als das, was auf meine Regel hindeutet.
Ich habe vor 4 Tagen einen Test gemacht und vor 2 Tagen beim FA noch einen. Beide Urintest und beide negativ. Meine FA hat mir gesagt ich soll meine Pille trotzdem wieder nehmen, auch wenn meine Regel nicht kam. Ich war mir aber zu unsicher. Irgendwas stimmt da nicht... Ultraschall sah meine FA nicht für notwendig, da der Termin dazwischen geschoben wurde und der Test ja negativ war.
War meine Entscheidung richtig, erstmal nicht die Pille zu nehmen?
Kann man es wirklich spüren wenn man schwanger ist? Ich mein, irgendwas ist anders als sonst. Aber ich habe Angst, dass ich mich völlig umsonst so verrückt mache.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Voraus:*

Mehr lesen

23. März 2018 um 9:19

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt für Dienstag einen Termin beim anderen FA. 
Aber zwei negative Tests und trotzdem schwanger ist wohl kaum möglich oder? 
ich mein, ein kind ernähren etc. könnte ich aber es wäre trotzdem unerwartet. 
ich werde noch irre mit der ungewissheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Säuglingsbeobachtung (Bremen) - werdende Mutter gesucht
Von: werdendertherapeut
neu
|
22. März 2018 um 14:53
Teste die neusten Trends!
experts-club