Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!

Ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!

27. Oktober 2005 um 0:44 Letzte Antwort: 6. November 2005 um 20:16

könnte mir jemand tipps geben wie ich miene zyklus regulieren kann??? meine regel kommt nämlich nicht immer nach 28 tagen sondern ganz unterschiedlich mal 30 Tage dann wieder 32 Tage oder auch schon mal 36 Tage oder so wie letztens 39 Tage ist also ganz schlecht meinen eisprung zu berechnen....... kann mir jemand ein paar tipps geben damit die regel pünktlich kommt??? tees tabletten egal was hauptsache es hilft... ich danke euch schon im vorraus.....danke danke danke..

viele liebe grüße eure traurigguck

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 7:00

Hi!
Also ich hab von meiner FÄ Mönchspfeffer bekommen. Damit soll ich am ersten Tag meiner Mens beginnen und dann durchnehmen. Mönchspfeffer hilft bei Rhytmusstörungen der Mens. Solltest aber vorher mit deiner FÄ abklären ob das für dich in Frage kommt. Manche vertragen das nämlich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 17:00
In Antwort auf sondra_12124814

Hi!
Also ich hab von meiner FÄ Mönchspfeffer bekommen. Damit soll ich am ersten Tag meiner Mens beginnen und dann durchnehmen. Mönchspfeffer hilft bei Rhytmusstörungen der Mens. Solltest aber vorher mit deiner FÄ abklären ob das für dich in Frage kommt. Manche vertragen das nämlich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Fussballverrueckte

DankeFussballverrückte
ich muss am donnertag ja wieder zum FA und dann weder ich mein FA mal daurauf an sprechen....danke nochmal

lg traurigguck

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 23:34
In Antwort auf an0N_1246003999z

DankeFussballverrückte
ich muss am donnertag ja wieder zum FA und dann weder ich mein FA mal daurauf an sprechen....danke nochmal

lg traurigguck

Hallo
kann mir denn keiner tipps geben??? schnüff....schnüff

Gefällt mir
1. November 2005 um 22:40

Ich danke dir
aber ich versuche schon seit einen jahr schwanger zu werden einmal hat es auch geklappt aber kuze zeit später hatte ich eine fehlgeburt und seit dem klappt es einfach nicht mehr dabei wünsche ich und mein freund uns so sehr ein kind.... manchmal bin ich total fertig deswegen....wie kann ich denn das beeinflussen das es endlich einmal klappt das mit dem rechnen wann der ei sprung ist klappt bei mir ja nicht....bitte helft mir.....BIIIIITTTTEEEEE....

eure traurigguck

Gefällt mir
1. November 2005 um 22:42

Ich möchte
ja nicht unbedingt medikamente nehmen nur wenn es gar nicht mehr anders geht ich danke dir für deine antwort

eure traurigguck

Gefällt mir
2. November 2005 um 21:59

Ich möchte
ja nicht unbedingt medikamente nehmen nur wenn es gar nicht mehr anders geht ich danke dir für deine antwort

eure traurigguck

Mehr ich brauche mehr tipps
bitte helft mir bitte

Gefällt mir
2. November 2005 um 22:20

Mehr ich brauche mehr tipps
bitte helft mir bitte

Bitte
HHHHHHIIIIIIIIFFFFFFFFEEEEEEE
ich benötige tipps bin total fertig

Gefällt mir
4. November 2005 um 21:43

Bitte
HHHHHHIIIIIIIIFFFFFFFFEEEEEEE
ich benötige tipps bin total fertig

Mmh
ich weiß es nciht 100% aber ich habe jetzt schon öfter gelesen und gehört , dass kamillentee sehr gut zur zyklusregelung sein soll....ich selbst bin fanatischer kamillenteetrinker und trinke meist 1-2 liter davon jeden tag(aber nur weil es mir schmeckt)...ich habe am mittwoch im krankenhaus den gyn daruf angesprochen wie es kommt das ich schon so eine stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe obwohl ich doch erst anfang oktober die pille abgestezt habe und er hat mich darauf hin gefragt ob ich viel kamillentee trinken würde...

von daher würde ich es einfach aml damit versuchen...es kostet fast ncihts und ist zudem noch ganz natürlcih...

drücke dir die daumen

lg monika

Gefällt mir
4. November 2005 um 22:02
In Antwort auf hazel_12556443

Mmh
ich weiß es nciht 100% aber ich habe jetzt schon öfter gelesen und gehört , dass kamillentee sehr gut zur zyklusregelung sein soll....ich selbst bin fanatischer kamillenteetrinker und trinke meist 1-2 liter davon jeden tag(aber nur weil es mir schmeckt)...ich habe am mittwoch im krankenhaus den gyn daruf angesprochen wie es kommt das ich schon so eine stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe obwohl ich doch erst anfang oktober die pille abgestezt habe und er hat mich darauf hin gefragt ob ich viel kamillentee trinken würde...

von daher würde ich es einfach aml damit versuchen...es kostet fast ncihts und ist zudem noch ganz natürlcih...

drücke dir die daumen

lg monika

Danke monika
kamiellentee ich versuche es mal danke... obwohl ich nicht glaube das es was an meiner gelbkörperhormonschwäche ändern kann aber immer hin ist es gesund...

lg traurigguck

Gefällt mir
6. November 2005 um 20:16

Danke monika
kamiellentee ich versuche es mal danke... obwohl ich nicht glaube das es was an meiner gelbkörperhormonschwäche ändern kann aber immer hin ist es gesund...

lg traurigguck

!!!!!!
??????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers