Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche eure Hilfe beim bestätigen

Ich brauche eure Hilfe beim bestätigen

7. Oktober 2017 um 7:20

Ich habe vor einer ganzen Zeit schon mal hier geschrieben, fas ich plötzlich nun mit 37 den Wunsch verspüre Mama zu werden. Mein Mann war erst völlig dagegen und hat es verneint. Nach einigen Monaten und vielen Gesprächen haben wir die Verhütung doch abgesetzt und heute habe ich so getestet. Ist das positiv. Ich glaube schon.

Ich fasse was nicht. Wir sind glaube ich schwanger.

Was sagt ihr. Ich bin so aufgeregt.

Mehr lesen

7. Oktober 2017 um 7:36

Sieht für mich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2017 um 7:40

Oh wow. Ich freu mich so. Hab noch einen digitalen hier. Wie würdet ihr es machen. Den noch hinterher oder eher morgen und mit Morgenurin?

7. Oktober 2017 um 8:19

Kommt drauf an ob du überfällig bis? Wenn ja, kannst du ihn gleich machen. Ansonsten würde ich bis morgen warten! 

Herzlichen glückwunsch  

7. Oktober 2017 um 8:28

Ich bin seit 4 Tagen überfällig. Also könnte ich doch einen mit dem frischen Urin machen oder den von heute morgen. 

7. Oktober 2017 um 8:57

Danke. Ok dann mache ich das. Herzlichen Glückwunsch. Nun kann eine tolle Zeit beginnen. 

7. Oktober 2017 um 9:23

eindeutig positiv ! herzlichen Glückwunsch! ein unglaubliches Gefühl wenn ein Test positiv ist ich have auch 4 gemacht weil ich es nicht fassen konnte

Frühere Diskussionen
warum habe ich diese Angst
Von: Anonym
neu
7. Oktober 2017 um 9:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper