Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich brauche eure Erfahrungen!!!

24. August 2014 um 20:30 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 20:48

Hi,
Ich bin Pia und bin 17 Jahre alt.
Vor kurzem habe ich für 9 Tage Antibiotika eingenommen und da ich nicht dran gedacht habe dass da die Pille nicht wirkt ungeschützt mit meinem EX-FREUND (leider passiert!!!!) geschlafen...
Seit Tagen habe ich unterleibsziehen und mir ist oft schlecht. Und ich habe ganz komischen Weißfluss der noch niee so aussah.
Meine Regel kam nicht weil ich die Pille durchnahm.. was meint ihr? Schwanger oder nicht?
UND BITTE SPART EUCH EURE DUMMEN KOMMENTARE!!!!!
Dankr im vorraus für eure Antworten
Lieben Gruß Pia

Mehr lesen

24. August 2014 um 20:48

Hallo
Ich bin 19 und bin in der selben situation so gesehn musste vor ein paar wochen antibiotika nehmen und hab auch total nicht dran gedacht das die pille nicht mehr wirkt dadurch, hatten natürlich sex in der zeit


Meine periode kam nicht, hatte mit übelkeit morgens zu tun, und immer ein komisches gefühl im unterbauch gehabt.
Hab darauf am donnerstag einen sst gemacht der dann recht schnell positiv war, war freitag beim FA gewesen der das auch bestättigt hat.

Bin jetzt in der 8 woche.

Ist jetzt vieleicht keine hilfe aber ich weiss wie du dich fühlst für mich war das en riesen schock, hab grade meine ausbildung beendet und wollte bald anfangen zu arbeiten, wollte mit einer freundin zusammen ziehn das ändert sich jetzt alles, aber mein freund und ich freuen uns drauf.

Tut mir leid das ihr getrennt seid.

Es muss auch nicht so sein,

Mach einfach einen test, der erste schock ist schlimm aber danach geht es glaub mir.

Ich mein ich weiss es seid drei tagen war erst total fertig und jetzt hab ich heute schon im internet nach baby klamotten, obwohl ich erst mit 25 oder so über kinder nachdenken wollte.

Viel glück

Gefällt mir