Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bräuche eine Entscheidung :/ bitte helft mir <3

Ich bräuche eine Entscheidung :/ bitte helft mir <3

26. Juli 2017 um 21:49 Letzte Antwort: 26. Juli 2017 um 21:51

Hallo zusammen...

Ich habe da eine Sache, die mich beschäftigt.

Mein Mann und ich haben zwei gaaaaanz wunderbare kleine Kinder... Es ist - denke ich, denn er schwärrmt auch genug - für uns beide eine wahre Freude Eltern zu sein!

Ursprünglich wollten wir noch ein drittes Kind haben, allerdings kommen uns immer mehr Zweifel auf. Wir haben Angst es finanziell die nächsten Jahre nicht gestemmt zu bekommen! 
In ca 8 Jahren wird es uns sehr gut gehen, aber momentan könnte es doch knapp werden mit dem Dritten :/... 

Aber ich habe auch die Angst es zu bereuen, denn es war wirklich ein großer Wunsch von mir. Immer wenn ich an Kinder dachte, dann kam die Zahl 3 mir in den Kopf! 

Das nächste Problem diesbezüglich ist, dass sich einer von uns Sterilisieren lässt, wenn die Kinderplanung fertig ist. Das ist dann endgültig.

Vielleicht war jemand schon mal in so einer Herz-Kopf-Situation und kann mir ein paar Denkanstöße geben? Wie soll ich mich bzw. wir uns entscheiden?

Ich danke euch schon mal fürs lesen... Lg <3

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 21:51

Brauche nicht bräuche

Gefällt mir
26. Juli 2017 um 21:51

Brauche nicht bräuche

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram