Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche ein wenig hilfe!!!!(zuviel männliche hormone)

Ich brauche ein wenig hilfe!!!!(zuviel männliche hormone)

26. Oktober 2006 um 10:10

hallo ich habe zuviele männliche hormone und habe kortison bekommen was ich überhaupt nicht vertragen habe ich wollte nun mal fragen ob jemand was anderes weiss was man dagegen nehmen kann als kortison?Denn ich wünsche mir so sehr ein baby aber ich nehme kein kortison mehr.kennst sie vielleicht jemand gut mit den männlichen hormomnen aus?
wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Sina

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 10:41

Mhm,
also ich selbst habe das Problem (glaube ich) nicht. Aber ich habe hier mal ein wenig nachgeforscht. Ich weiß ja nicht, was das Kortison bewirken soll, aber andere schrieben hier im Forum, dass sie Hormone bekommen haben. Hier der Link, da kannst du evtl. mal selbst nachlesen:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f5077_ma-tern1-Zu-viele-mannliche-Hormone.html

Ich hoffe, er funktioniert!

Liebe Grüße

Kath

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 12:26
In Antwort auf julyn_12469865

Mhm,
also ich selbst habe das Problem (glaube ich) nicht. Aber ich habe hier mal ein wenig nachgeforscht. Ich weiß ja nicht, was das Kortison bewirken soll, aber andere schrieben hier im Forum, dass sie Hormone bekommen haben. Hier der Link, da kannst du evtl. mal selbst nachlesen:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f5077_ma-tern1-Zu-viele-mannliche-Hormone.html

Ich hoffe, er funktioniert!

Liebe Grüße

Kath

Sorry
ich bekomme den link nicht auf weiss auch nicht warum wie finde ich es denn nun noch?

Sina

26. Oktober 2006 um 12:30
In Antwort auf anis_12245679

Sorry
ich bekomme den link nicht auf weiss auch nicht warum wie finde ich es denn nun noch?

Sina

Also
Kopier den Link, setz ihn in das Feld für die Adresse und dann nimm den einen Unterstrich vor "f5077" weg und den Bindestrich bei "matern1", dann sollte es klappen.

Kath

26. Oktober 2006 um 12:45
In Antwort auf julyn_12469865

Also
Kopier den Link, setz ihn in das Feld für die Adresse und dann nimm den einen Unterstrich vor "f5077" weg und den Bindestrich bei "matern1", dann sollte es klappen.

Kath

Danke
für deinen tipp hat mich aber leider auch nciht weiter gebracht schade!
Gruss Sina

26. Oktober 2006 um 13:50
In Antwort auf anis_12245679

Danke
für deinen tipp hat mich aber leider auch nciht weiter gebracht schade!
Gruss Sina

Sonst
sprich doch mal deinen Frauenarzt darauf an. Der muss doch wissen, was man da machen kann. Kortison kann doch nicht so gut sein, oder?

Ich hoffe, du findest bald eine Antwort!

Gruß Kath

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest