Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche echt hilfe

Ich brauche echt hilfe

26. April 2018 um 12:20

BHallo, ich bin bianca, ich bin neues und ich spreche nicht so gut deutsch und ich entsciuldigung schon mich jetzt!!! Och bin schwanger heute ist 23+2 woche und gestern ich war bei meine frauärtzin  wegen ist blood gekommen aber war alles gut ...aber ich hab candidose und blasen und meine frauärtzin hat mir gegeben CEUFORAX 500mg FILMTABLETTEN... ich hab auf internet gelesen in meine mutter sprache alles über diese medikament und ich hab bisschen angst für mein baby  ...wer hat diese medikament on schwangaschaft schon genhomen?? Ist sicher für mein baby?? 
 Ich danke euch❤

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch mit komplizierten Vorraussetzungen
Von: nnicola09
neu
|
26. April 2018 um 9:45
Gluggern , ziehen, regelblutung
Von: Annje2542018
neu
|
25. April 2018 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram