Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche echt hilfe

Ich brauche echt hilfe

7. März 2016 um 0:20

Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind nun in ein paar Tagen ein Jahr zusammen. vor 2 Monaten hatten wir unser erstes mal und dann halt auch öfter. (ist ja normal denke ich..) Jedenfalls waren ihm die Kondome zu klein und wir haben auf die Pille gesetzt. das hat gut geklappt denn als ich dann nach 2 Tagen die Pille abgesetzt hatte, um meine Menstruation zu bekommen, bekam ich sie erleichtert auch. Dann haben wir es einmal wiederholt weil wir noch kein Geld für neue Kondome hatten. Doch dieses mal bekomme ich die Menstruation nicht und ich habe große Angst schwanger zu sein.. Ich will nicht abtreiben müssen aber mit 17 will ich auch kein Baby bekommen.. Er weiß davon und ist für mich da.. aber meine Eltern dürfen auf gar keinen Fall davon erfahren.. Falls ich schwanger sein sollte, brauche ich mit 17 die Einverständnis Erklärung meiner Eltern?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers