Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ! WEHEN?

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ! WEHEN?

23. Oktober 2011 um 11:42 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 12:45

ALSO ICH HAB EIN PROBLEM UND ZWAR IST ES SO :
SEIT FREITAG IST MIR SCHON DIE GANZE ZEIT SO KOMISCH ÜBEL UND MULMIG FÜHLE ICH MICH AUCH !!
DIE MEISTE ZEIT ABER NUR NACHTS !
DAS PROBLEM IST ; ICH BIN HEUTE AUFGESTANDEN UND HATTE GLEICH EINEN SCHMERZ VERSPÜRT ; DER JETZT KOMISCHERWEISE SO ALLE HALBE STUNDE KOMMT ;DAS HABE ICH SEIT 9:39 UHR BEOBACHTET!
ICH HAB JETZT MEINER MUTTER BESCHEID UND SIE SAGTE ICH SOLLE GLEICH MAL IM KRANKENHAUS ANRUFEN ; DA ICH ABER SCHON ÖFTER FEHLALARM GESCHLAGEN HABE BIN ICH MIR NICHT SICHER UND WILL ES LIEBER ABWARTEN UND MIT DER RUHE ANGEHEN LASSEN !
UND AUSSERDEM HABE ICH ANGST DA ICH ERST AM 1.12 GEBURTSTERMIN HABE !!!!! O.o
ACHJA UND ZU DEM SCHMERZ DER IST SO IM RÜCKENBEREICH UND ZIEHT GLEICHZEITIG GAAAANZ LEICHT IN DEN LEISTEN !

KANN MIR DA VIELLEICHT JEMAND WEITERHELFEN?
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

LIEBE GRÜSSE MICHELLE UND JAYDEN-SINAN (34+ 5)

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 12:10

Okay..
Diese blöde Ungewissheit ..

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:45

mach dich nicht verrückt!
Warte noch, erst wenns regelmäßig in 10 min abständen kommen würde ich mir gedanken machen! Ansonsten sind das eher senkwehen!
Auch die kann man spüren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers