Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich brauche dringend hilfe! katzenschnupfen...

Ich brauche dringend hilfe! katzenschnupfen...

26. Juni 2010 um 10:45 Letzte Antwort: 26. Juni 2010 um 11:15

Meine eltern haben sich eine kleine babykatze gekauft.
Natürlich war ich mal mitte der woche gucken,was der kleine so macht.hab nen bissl geschmust usw.was man halt so macht!
Naja,auf jedenfall waren meine eltern heute beim TA um ihn durchchecken zu lassen,weil er tränende augen und niessen hatte. So, jetzt stellt sich heraus,dass die züchterin,ihr ein katzenschnupfen verseuchtes kleines tierchen verkauft hat
Jetzt ist meine frage, ist es ansteckend für mich oder meine kleine maja?

Bitte helft mir!!
Jenna maja inside 36ssw

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 10:49


nein du kannst dich bei einer katze anstecken...

Gefällt mir
26. Juni 2010 um 10:51
In Antwort auf josie574


nein du kannst dich bei einer katze anstecken...

????
Ich kann mich anstecken??? Das ist ja fürchterlich!!!! Was mach ich denn jetzt??

Gefällt mir
26. Juni 2010 um 11:15
In Antwort auf an0N_1268903399z

????
Ich kann mich anstecken??? Das ist ja fürchterlich!!!! Was mach ich denn jetzt??


nein es ist unmoeglich dich mit katzenschnupfen anzustecken...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers