Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

23. Juli 2015 um 13:46 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 17:08

Hallo ihr Lieben..
Und zwar hab ich ein großes Problem und zwar bin ich Schwanger, habe aber große Probleme in der Arbeit.. und zwar wird auf meine Schwangerschaft keine Rücksicht genommen, selbst wenn ich Blutungen habe werde ich noch drangsaliert, oder wenn ich Krankgeschrieben wird bei mir täglich angerufen wie es mir geht und ich soll mal zusehen das ich wieder fit werde Das ist doch unter aller ... oder ?? oder meine Kollegin hat einen Ventilator auf ihrer Seite, der mich überhaupt nicht trifft und dann jammert sie es wäre ihr zu heiß es sind wirklich umstände hier ihr glabt das kaum Ich bin Arzthelferin und muss mit Aborten Fruchtwasser und Blut arbeiten was unter umständen duch Transport undicht ist Wenn meine Kollegin im Urlaub ist soll ich dann von morgens bis abends hier hocken und alles alleine machen 11-12 Stunden am Tag Kann mir jemand sagen was ich tun kann oder mich hinwenden kann ? Ich kann nicht mehr ich hatte schon einen Kreislaufkollaps und mehrmals Blutungen wegen dem Stress, ich hab einfach wahnsinnige Panik was noch alles passieren wird
Meine FA meint immer nur ja ans Gewerbeaufsichtsamt melden, aber das handelt mir nur noch mehr Stress ein
Vielen Dank fürs lesen und Tipps
Liebe grüsse gutenmorgen6

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 14:16

Sehe ich genauso wie meine vorrednerinnen...
denke zuerst an dich und dein Baby, und dann an die Arbeit! Was bringt es dir, wenn du dich drangsalieren lässt und womöglich deine schwangerschaft gefährdest oder verlierst? Bist du dann glücklicher? Nein! Und wenn du im BV bist, kann man dich auch nicht kündigen. und nach der geburt bist du in elternzeit und selbst wenn sie dich da nicht mehr auf ihrer arbeit haben wollen, hast du genügend zeit, dich um etwas anderes zu kümmern! Aber diese zustände würde ich rigoros meiden und melden! denk zuerst an dich, das ist doch gar keine frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2015 um 15:03

Vielen Dank
Vielen Dank für eure Antworten hat mich sehr gefreut das mich jemand ernst nimmt
Ich werde wohl wirklich meinen FA wechseln müssen wenn er mir nicht helfen will.. ich hab halt einfach wirklich Angst hatte schon mehrmals Blutungen und Kreislaufkollaps nur wegen dem Mobbing und dem Stress, mir tut der Krümel so Leid und vorallem hab ich wahnsinnige Angst das es ihm dadurch schlecht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 17:08

Hab noch mal ne Frage..
Meine Kollegin geht Ende August in den Urlaub, du somit bin ich dann ganz alleine und muss den Laden schmeißen, das Heißt von 8-19 oder auch länger.. ich muss dann alleine alle Proben eingeben Befunde schreiben und beim Blutabnehmen assistieren.. ich hatte aufgrund des Mobbings schon mehrmals Blutungen und einen Kreislaufkollaps Ich weis nicht ob ich das noch lange Packe, ich geh am Montag zu meinem Frauenarzt und erzähle ihr das alles nochmal mit meinem Freund, ich hab halt einfach nur schiss das sie mich dann nur Krankschreibt und meine Arbeit dann täglich bei mir anruft was jetzt los ist, und das ich zusehen soll das ich wieder auf die Beine komme, un dann auch mal dran gauben soll das jetzt mal nix mehr ist.
Ist das okay das ich dann alleine so lange arbeite ? kann ich da was sagen ? wäre nett über paar hilfreiche Antworten
Schöne Grüße gutenmorgen6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram