Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

23. Juli 2015 um 13:46 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 17:08

Hallo ihr Lieben..
Und zwar hab ich ein großes Problem und zwar bin ich Schwanger, habe aber große Probleme in der Arbeit.. und zwar wird auf meine Schwangerschaft keine Rücksicht genommen, selbst wenn ich Blutungen habe werde ich noch drangsaliert, oder wenn ich Krankgeschrieben wird bei mir täglich angerufen wie es mir geht und ich soll mal zusehen das ich wieder fit werde Das ist doch unter aller ... oder ?? oder meine Kollegin hat einen Ventilator auf ihrer Seite, der mich überhaupt nicht trifft und dann jammert sie es wäre ihr zu heiß es sind wirklich umstände hier ihr glabt das kaum Ich bin Arzthelferin und muss mit Aborten Fruchtwasser und Blut arbeiten was unter umständen duch Transport undicht ist Wenn meine Kollegin im Urlaub ist soll ich dann von morgens bis abends hier hocken und alles alleine machen 11-12 Stunden am Tag Kann mir jemand sagen was ich tun kann oder mich hinwenden kann ? Ich kann nicht mehr ich hatte schon einen Kreislaufkollaps und mehrmals Blutungen wegen dem Stress, ich hab einfach wahnsinnige Panik was noch alles passieren wird
Meine FA meint immer nur ja ans Gewerbeaufsichtsamt melden, aber das handelt mir nur noch mehr Stress ein
Vielen Dank fürs lesen und Tipps
Liebe grüsse gutenmorgen6

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 14:16

Sehe ich genauso wie meine vorrednerinnen...