Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

12. August 2014 um 0:11 Letzte Antwort: 12. August 2014 um 19:15

Ich (15 j )hatte vor ca 1 1/2 Wochen Sex mit meinem Freund in unserem Pool ... Ich sollte die Pille auch erst dann anfangen wenn ich meine Tage habe . Da wir aber im Pool nicht verhüten konnten hatten wir sex ohne irgendein Verhütungsmittel mittel . Da ich am Abend dann doch etwas Angst bekommen habe , habe ich vorsichtshalber meine Pille genommen . Jetzt bin ich seit 3 Tagen überfällig ... Ich habe richtig Angst schwanger zu sein & habe Angst davor einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen . Oder kann ich , da ich die Pille genommen habe , eine Schwangerschaft ausschließen ?!

Mehr lesen

12. August 2014 um 0:28

Aber...
Das waren ja eigl auch nur so 2/3 min in denen wir sex hatten . Kann das dann auch passieren ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 0:36

Info
& ich kenne mich mit Verhütungsmitteln aus . Ich habe im Internet gelesen das Kondome im Wasser sozusagen nicht funktionieren ... & die Pille darf ich erst bei Perioden Beginn wieder anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 0:37

Ok
Danke für ihre Antwort .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 0:43

Falls...
Ich schwanger sein sollte , gibt es Abtreibungs Möglichkeiten von denen ich meinen Eltern nichts erzählen muss ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 7:11

Ich
Sollte die Pille ja erst mal gar nicht mehr nehmen , deswegen habe ich sie Nr an dem Abend genommen ... Meine Mutter hat erzählt dass sich das bei mir jetzt um ein paar Tage verschieben kann da ich die Pille ja einmal genommen habe , sodass die Tage sich irgendwie verschoben haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 8:40

@Einhorn:
Die vollständige Pillenwirkung setzt sowieso erst ein ab dem du sie den 7. Tag genommen hast. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen. Und wenn du nach besagtem GV die pille genommen hast, wirkt die krinesfalls wie die pille danach. Da hättest du dir die holen müssen. Deine mutter hat gesagt, dass sich alles verschieben könne weil du jetzt eine zu früh genommen hast, ja das kann sein, hat sie dir denn auch gesagt dass dir diese eine pille keinen ausreichenden Schutz bietet? Ich hoffe du bist nicht schwanger, ich wünsche es keinem Kind ungewollt zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 19:15

Also ...
Das war nicht das erste mal mit meinem Freund. ( sind fast 2 Jahre lang zsm . ) das waren auch nur 2/3 min weil mein Opa gekommen ist .. Wir hatten ja auch vor zu verhüten aber als er das Kondom holen wollte kam halt mein Opa .


Ich habe heute übrigens meine Tage bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich brauch eure Hilfe!! Ungenaue Daten und zwei negative Tests. Könnte ich schwanger sein?
Von: goban_12966946
neu
|
12. August 2014 um 14:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram