Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

10. September 2012 um 18:33

Hallo erstmal und zwar benötige ich Hilfe, ich weiß nicht was mit mir geschieht.
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, das heißt das wir auch nicht verhüten.
Vor ca.2 Wochen hatte ich 3 Tage sehr viel Zervixschleim, was ich bisher noch nie hatte.
Ich habe sonst das typische PMS Syndrom und das ist dann meistens eine Woche bevor ich meine Regel bekomme, also Brüste schwellen an, ich habe Rückenschmerzen und Kopfschmerzen usw..
Zwischen dem 10.9 und dem 12.9 müsste ich meine Regel bekommen.
Aber meine Brüste sind erst vor 2 Tagen wieder "angeschwollen" und mir ist total übel.
Ich habe fast nichts mehr gegessen weil mir das meiste auch auf einmal sauer schmeckt oder süß.
Ich liebe eigentlich Schokolade aber nur wenn ich daran denke muss ich schon würgen.
Bevor ich meine Regel bekomme riecht mein Ausfluss auch nach Eisen, dies habe ich auch .Getestet habe ich und es war negativ ,ich dachte ich habe dann einen rosanen Punkt gesehen weiß jetzt aber nicht was das bedeutet weil ja eigentlich ein Strich hätte kommen sollen.
hatte nur gestern noch kopfschmerzen und sau schwindelig ist mir..
Ich bitte um eure hilfe

Mehr lesen

10. September 2012 um 18:38

Unter anderem habe ich auch
erhöhte Temperatur die ich sonst nicht habe also zwischen 37,5 und 37,7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 21:57

Keine Grippe
denn seit 2 wochen habe ich diese erhöhte Temperatur und sonst geht es mir ja auch prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 22:08

Ist es ja auch
Sie ist ja auch nachdem Eisprung gestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 22:59

Tiiiiief durchatmen
37,7 temp deutet wirklich eher auf einen infekt hin.
Warte die nächsten tage ab... Bleib leider nichts anderes übrig und teste am mittwoch evtl nochmal!

Ich hoffe für dich auf ein positives ergebnis!
Aber mach dir bitte nicht so einen kopf!!!
Und wenn es diesen monat nich geschnaggelt hat, neues ei neues glück
Denn wenn du erstmal mami bist interessiert ein monat hin oder her ja auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 23:03
In Antwort auf lou_12739505

Tiiiiief durchatmen
37,7 temp deutet wirklich eher auf einen infekt hin.
Warte die nächsten tage ab... Bleib leider nichts anderes übrig und teste am mittwoch evtl nochmal!

Ich hoffe für dich auf ein positives ergebnis!
Aber mach dir bitte nicht so einen kopf!!!
Und wenn es diesen monat nich geschnaggelt hat, neues ei neues glück
Denn wenn du erstmal mami bist interessiert ein monat hin oder her ja auch nicht mehr

Ich fühle
mich aber gesund ausser diese symptome..
naja werde ich ja sehen .
bist du denn schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 23:08
In Antwort auf rigmor_12099614

Ich fühle
mich aber gesund ausser diese symptome..
naja werde ich ja sehen .
bist du denn schwanger?


Ja, bin ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 21:23
In Antwort auf lou_12739505


Ja, bin ich.

Wie
hast du es denn gemerkt und welche symtome hattest du ?

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 9:32
In Antwort auf rigmor_12099614

Wie
hast du es denn gemerkt und welche symtome hattest du ?

Herzlichen Glückwunsch


Ich hab einen test gemacht!
Sonst hab ich nich so viele symptome.
Nur empfindliche brüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 22:18
In Antwort auf lou_12739505


Ich hab einen test gemacht!
Sonst hab ich nich so viele symptome.
Nur empfindliche brüste

Habe immer
noch nicht meine Regel, habe heute nochmal getestet aber negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen