Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauche bitte eure Hilfe..

Ich brauche bitte eure Hilfe..

11. Januar um 14:23

Ich bin heute ca. ES+10-11 und habe gerade den Clearblue Frühschwangerschaftstest gemacht. Was würdet ihr sagen? Schwanger?

Danke schon mal an alle

Mehr lesen

11. Januar um 14:51

hallo🤗
müsste da nich ein kreuz ersichtlich sein?🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 14:52

Ne, bei den ist es entweder leer oder ein Strich! 

Insofern würde ich vorsichtig sagen positiv, aber mach lieber in zwei Tagen nochmal einen. Nicht das es doch eine Verdunstungslinie ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 15:18

Wieso holt man nicht dem digitalen. Dann  gibts kein Rätselraten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 15:27

Der ist teuer und vielleicht will man nicht, wenn man es schon länger versucht, so viel dafür ausgeben.

Wenn man noch etwas Geduld hat, ist Striche "raten" auch nicht nötig, weil es dann eindeutig ist. 

Nichts gegen dich, user, aber wenn man ungeduldig ist und zu früh testet, ist man nur skeptisch und kann sich kaum freuen oder ist hinterher enttäuscht. Ich verstehe dich sehr gut... Mir gings genauso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen