Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauch mal euren Rat!

Ich brauch mal euren Rat!

29. März 2018 um 12:52 Letzte Antwort: 29. März 2018 um 15:04

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat.

Wir sind im 3 ÜZ und in den letzten beiden Monaten hatte ich immer so bei ES plus 12 meine Periode bekommen. Dunkelrot und mit Gewebe so wie sie sein sollte.
Dieses mal ist alles ganz anders.
Am Samstag habe ich hellrote Blutungen bekommen ohne Gewebe und eher Flüssig, die waren so 36 h etwas stärker.
Danach nur noch minimal. Montag muss ich nachmittag schon garkein Tampon mehr benutzen. Ich dachte mir nun gut, wenn es die Mens war, eher doof, da ich so ca. bei ES 9-11 war. Wäre ja ziemlich kurz. Dienstag früh war ich sowieso zur Kontrolle bei meiner FA und habe dieses Mal auch einen Ultraschall machen lassen. Gebärmutterschleimhaut noch aufgebaut, keine Zyste oder ähnliches. Danach hatte ich bis nachmittags wieder leichte hellrote Blutungen (Könnte eine Kontaktblutung gewesen sein). War abends wieder weg. Gestern dann Nachmittag total das Mensgefühl und für 2h wieder hellrote Blutung alles ohne Gewebe. Periode ist bei mir generell dunkelrot mit Gewebe. OneStep 10er bis heute negativ. Heute ist garnichts, aber das Mensgefühl ist immer mal wieder da, sowie Ziehen in der Leiste. Könnte das meine Mens gewesen sein? Dann wäre ja eigtl keine Schleimhaut mehr da. Besteht eine Chance doch noch Schwanger zu sein? Wann könnte ich wieder testen? Meint ihr, ich soll nächste Woche nochmal zu FA? Ich weiß, ihr könnt mir nicht sagen, ob ich Schwanger bin, aber villt hatte jemand ähnliche Erfahrungen. Danke euch.

Mehr lesen

29. März 2018 um 13:49

Huhu, ich hatte am vergangenen Samstag auch hellrote, sehr dünne Blutungen an ES+11.
10er Frühtests waren bei mir allerdings schon seit Donnerstag hauchzart positiv.
Die Blutung ging nur max über 5 Stunden und seit dem ist nichts mehr aufgetreten.
Die SS sieht bisher intakt aus, warte nun gespannt auf den ersten US und hoffe dass alles gut ist.

Bluttest hast du nicht machen lassen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 13:51

Mittlerweile müsste, denke ich ein Test ja anzeigen.

Ist der negativ, würde ich von der Periode ausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 14:36

Mich wundert nur, da ich samstag und sonntag die hellrote blutung etwas döller hatte, warum dann Dienstag immer noch die Schleimhaut aufgebaut war. Nein Bluttest hat sie nicht gemacht. Allerdings war ich auch das erste mal bei ihr. Meine vorherige ist ins Ausland. Und diese meinte am Dienstag naja ist halt alles normal und hat mir Mönchspfeffer aufgeschrieben. Bluttest wäre schon schön gewesen. Vorallem wegen dem Gelbkörperhormon. Aber so bin ich jetzt total ratlos. Therotisch müsste ich Ende nächster Woche bis Anfang übernächster Woche den nächsten Eisprung haben. Bin halt verwirrt wegen der Schleimhaut. Nicht, dass ich nun keinen Eisprung habe. Dachte auch schon an Einnistungsblutung aber wer weiß.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 14:38

Was sagt denn ein weiterer Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 15:04

Ich bin gerade auf Arbeit, daher werde ich mir Heute evtl nen anderen Frühtest besorgen. Bei OneStep sind die Meinungen ja verschieden. Werde dann morgen früh nochmal testen und dann nicht mehr. Dann wäre ich immerhin schon mindestens ES+15.  Hab Angst das bei mir auf einmal jetzt alles durcheinander ist, obwohl die letzten Monate bis auf die minimal kürzere zweite Hälfte alles gut war. Irgendwie hoffe ich, dass ich einfach nun meine richtige Periode bekomme, wenn es die noch nicht war, dann weiß ich woran ich bin und kann Mönchspfeffer nehmen. Ich fühl mich zeitweise echt komisch. Nen mensgefühl und ziehen halt und iwie zwischendurch nen heißes gefühl im Unterleib. Keine Ahnung was das soll. Wenn es meine Mens war, müsste ich Ende nächster Woche nen Eisprung haben. Den merke ich immer extrem mit dem Mittelschmerz bzw den ungefähren Zeitraum. Unbekanntes verwirrt mich halt. War bei meiner ersten Tochter nicht so. Und vorallem das stetige Mensgefühl nervt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram