Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauch mal eure adleraugen ~SST~

Ich brauch mal eure adleraugen ~SST~

23. November 2015 um 18:32

ZT 27, (ES+12)
Pille im Oktober abgesetzt, abbruchblutung vom 28-30.10.2015

ich weiss allerdings nicht ob ich einen 28 tage zyklus habe. hab ihn erstmal so genommen....

was sagt ihr zu dem test? einbildung oder doch vielleicht glück?

Mehr lesen

23. November 2015 um 22:21

Ganz leichter
Strich, den sehe ich auch!
Drücke dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 22:44
In Antwort auf bekbek88

Ganz leichter
Strich, den sehe ich auch!
Drücke dir die Daumen!!!

...
danke, dann bilde ich mir den vielleicht doch net so ein. aber naja wenns so is is super wenn nich dann halt in paar monaten. ich mach nicht viel dafür das es klappen könnte. drück allen auch noch die daumen die es versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Schwangerschaft
Von: amyas_12496055
neu
23. November 2015 um 22:32
Hilfe!
Von: petera_12345619
neu
23. November 2015 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram