Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich brauch Hilfe!!!! Ich glaub ich bin Schwanger!

Ich brauch Hilfe!!!! Ich glaub ich bin Schwanger!

3. September 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 20:48

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe meine Monatsblutung nicht bekommen, lediglich ein paar braune Punkte waren immer an meinen Tampons.
Als dies 3 Tage so ging, hab ich mir einen SST gekauft, welcher mir dann aber NEGATIV anzeigte.

Ich bin der Meinung, das ich Schwangerschaftssymtome habe, wie Überkeit, Gereiztheit, Heulanfälle wenn jmd. was falsches zu mir sagt, bzw. ich nehme alles irgendwie als Kritik momentan auf. Ich muss ständig pinkeln, hab meist das Gefühl ich muss mich übergeben, dann muss ich rülpsen und dann geht es wieder ne Zeit lang. Auch habe ich ein ziehen im Bauch mehr mals.

Ich glaube, ich würde mich übelst freuen wenn es so wäre, habe aber angst, dass ich mir alles nur Einbilde was die Symtome betreffen. Nächste Woche Dienstag hab einen FA Termin, aba ich hab das Gefühl dass ich vor ungewissheit fast Platze.

Erst wollte ich noch einen Test machen, aber ich hab Angst, dass dieser wieder Negativ anzeigt.
Ich nenn mein Bauch sogar schon Würmchen, normalerweise bin ich gar nicht der Typ für, voreilige Schlüsse zu ziehen.

Könnt Ihr mir helfen, ging es irgendjemanden genauso wie mir.
Kann ein Test trotz SS Negativ anzeigen?
Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Wuermchen88

Mehr lesen

3. September 2009 um 14:37

Naja weiß net so
Ich nehme seit 10 Jahren die Pille, und ich konnte mich immer auf meine Menstruation verlassen.
Seit Anfang Juli arbeite ich in einem Italinischen Restaurant im Büro. Ich vermute mal durch das mediterane Essen, hatte ich 2-3 Wochen nur Durchfall.
Dann kamen meine Tage 3 Tage später als normalerweise, da war ich schon fix und fertig. Aber sie kamen, zwar schwächer als sonst, aber sie kamen wenigsten.
So und letzte woche Dienstag wäre ich normeilerweise wieder dran gewesen, aber es kam nichts. Ich bin so ein Typ, wenn ich weiß das es kommt, benutze ich schon mal ein Tampon. Es waren immer nur mal so braune ( nicht rote) Punkte am Tampon. Ich glaub ich hätte ein mimi Tampon in den ganzen 4 Tagen noch net mal zum Viertel gefüllt, wenn überhaupt zum viertel.
Sowas hatte ich heit noch nie.
Die Pille hatte ich auch net vergessen, und wenn gabs kein Sex, aus angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft.
Mittlerweile hab ich mich auch an den Gedanken gewöhnt, es könnte so sein, und freu mich rießig, aber jetzt habe ich Angst, dass es doch irgend eine andere Ursache hat.

Lg Wuermchen88

Gefällt mir
3. September 2009 um 14:55

Da solltest glaub ich mal
zum dok gehen oder,was denkst wer dir da hier im Forum helfen kann? ist ja nciht bös gemeint,aber so ist eben...enn man denkt man ist ss entweder test aus Apo. o. eben dok was anderes haben wir hier allllllle nicht gemacht, viel spass.

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:01

...
Ich mit 11 die Pille bekommen, weil ich immer Probleme hatte mit meiner Mens.Stets und ständig bin ich vor Bauchschmerzen umgefallen, und irgendwann hat mich meine mum zu FA geschickt. Habe mittlerweile glaube7 Pille, und die vertrag ich jetzt seit 3,5 Jahren.
Den Test habe ich am Sonntag abend gemacht, und der Test hieß Hillary Direkt. So da ich meine mens letzte woche Dienstag hätte bekommen müssen, bin ich jetzt ca. 9 Tage überfällig. Muss aber sagen, ich habe am Sonntag trotzalledem erstmal mit der Pille wieder angefangen.
Oder war das Falsch?

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:12

Verdammt!
Ich hab ja schon einen Termin, am Dienstag, früher ging nicht.
Ok, dann hol ich mir gleich noch ein paar sst. Stimmt das, dass bei manchen Frauen der Test nicht anschlägt weil dieses Schwangerschaftshormon zu gering ist, um es zu erkennen?
Ich weiß, ich löcher dich hier grad voll aus, aber ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, als auf meinem Bauch. Ich bin auch der Meinung, dass mein Bauch geschwollen ist. Mein Freund meint einfach nur, ich würde zu viel Süßes essen.(Was ich übrigens nie angerührt habe, bis vor ein paar Wochen, da gings los mit Choco Chrips und Kinderschokolade).

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:28

Nur noch 30 Tage
Oh ich freu mich schon mal für dich.

Blähungen hab ich auch, aber die hab i immer mal. Da könnte ich jetzt nicht beurteilen ob es mehr oder weniger ist. Ich hab mein Freund grad los geschickt, weil wenn ich hier fertig bin ( bin grad auf Arbeit) hat keine Apotheke mehr auf.

Ich hab nur voll angst das er jetzt wieder negativ ist, weil ich freu mich irgendwie total drauf wenn es so ist. Glaub wäre enttäuscht wenn es net so ist. Das einzigste Problem was ich och habe, sind meine Zigaretten. Ich habe es zwar jetzt schon auf ein minimum reduziert, aba ganz weg komme ich mom noch net. Weil ich mir irgendwie sicher bin das ich s bin, aber irgendwie auch net. Das warten macht mich einfach nur wahnsinnig!

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:45

18:00
hab ich erst Feierabend, dann noch ca 45 min fahrt und dann noch schnell in die Werkstatt, da mein Auto muggen hat. Aba dann mach ich den Test. Mein Freund glaubt nicht dran, das ich schwanger bin und das verunsichert mich immer mehr, deshalb hab ich warscheinlich so schiss davor, den zu machen. Er meint zwar, er würde sich auch freuen, wenn er den schock überstanden hätte, aber wenn ich net schwanger wäre würde er sich auch freuen. Scheiß Männer! Die habens einfach nur leicht im Leben, und wir ...

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:47

Beim FA war ich noch net,
da ich erst nächste woche dienstag ein Termin bekommen habe.
Werde heut auch noch mal nen test machen. Sag mal nimmst du die Pille? Wenn ja, hast du sie nach den ausfallen der Tage weitergenommen oda aufgehört?

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:48

Clearblue,...
den Test kann ich dir nur empfehlen.

probier den mal.

lg, schmusi 13+5

Gefällt mir
3. September 2009 um 16:00

Ich beneide dich grad
ich könnt schon wieder shlafen ...
Mein Freund ist auch 21 und fängt im Oktober sein Studium an, wir haben beide unsere Ausbildung im Juni abgeschlossen, und wollten jetzt arbeiten gehen und plan mäßig in 2,5 Jahre an einem Baby basteln. Brauchen wir evtl ja dann net mehr machen. Bin so gespannt. Meinste net, ich sollte den Test morgen früh erst machen, wegen Morgenurin?

Gefällt mir
3. September 2009 um 16:09

Im Winter immer
Aber im Sommer eigentlich nie. Kann auch relativ lang schlafen, ok bis 6:45 Uhr aba ich geh in letzter zeit immer so halb 10 ins Bett, weil ich einfach nur fix und fertig bin. Kann nur leider nicht mehr schlafen, ok, wenn chefchen net da ist, träum ich schon mal vor mir hin, aba das kann man mit nem Nickerchen net vergleichen. Was hast du für ein sst gemacht, was kannste mir empfehlen?

Gefällt mir
3. September 2009 um 16:27

Clearblue
hat mein Freund jetzt gekauft, hat er mir grad geschrieben. Na da bin ich ja auf jede Fall mal gespannt, was das heut abend wird. Ich hoffe es so sehr ...
Ich sag dir dann gleichbescheid! Dank dir für deine Hilfe!

Gefällt mir
3. September 2009 um 16:50

Frag mich mal
ich platze gleich vor Anspannung!

Gefällt mir
3. September 2009 um 20:48

Und???
Hast du den Test schon gemacht? Wir sind doch neugierig, ob man gratulieren kann oder nicht.

Ich drücke fest die Daumen

Gefällt mir