Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauch ganz schnell EUREN RAT !!

Ich brauch ganz schnell EUREN RAT !!

6. Mai 2010 um 12:05

hey mamis

ich brauch euren rat !!!!

wie soll ich anfangen?....naja, vor ca zwei wochen hat meine brust angefangen zu wachsen, mir selber ist das kaum aufgefallen bis mein freund gesagt hat, dass sie abnormal schnell gewachsen sind. ich hatte immer ein anfang b-cup und jetzt hab ich ende b...auch sind die warzenhöfe seiner meinung nach dunkler und etwas größer geworden.

dazu kommt, dass ich seit ein paar tagen auch immer so eine übelkeit spür, die sich fast durch den ganzen tag zieht und mich bei manchen sachen richtig aufstoßen lässt.

und heute sind noch mens-ähnliche krämpfe dazu gekommen.

außerdem schlaf ich momentan fast bis zu zwölf stunden durch und bin trotzdem den rest des tages total erledigt, dabei bin ich erstens immer frühausteherin gewesen und zweitens hab ich nie mehr als 6 stunden schlaf gebraucht um fit zu sein...

kann es sein dass ich schwanger bin? ich nehm seit 3 jahren die pille (madonella) und hab sie nie vergessen. meine mutter hat gemeint, ich kann trotz pille schwanger werden, ich bräuchte nur in den spiegel schaun...geht das wirklich? oder entwickelt man eine gewisse immunität so wies bei medikamenten sein kann?

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 12:13

...
eben nicht......das is es ja eben, warum ich hier rein schreib...dazu kommt dass ich grad nachgerechnet hab und ich hätte am sonntag meine tage auch schon bekommen sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:13

Hallo
also es könnte schon sein das du schwanger bist. bin auch trotz pille schwanger geworden und mein freund hat es auch vor mir gewusst, bzw geahnt .
nach den ganzen vermutungen habe ich erstmal gewartet ob ich meine mens bekomme und als ich sie nicht bekommen habe, habe ich eine woche später nen test gemacht, der schlagartig positiv wurde.

am besten ist du machst einen schwangerschaftsfrühtest, oder suchst deinen frauenarzt auf, denn unmöglich ist es nicht.



lg, tina (20 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:14

Aber
zeigen die testsnicht erst nach frühestens 3 wochen ein richtiges ergebnis an?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:17


also is es trotz pille möglich? aber warum sollten meine hormone verrückt spielen?? die kennen ja schon die pille seit 3 jahren...warum erst jetzt? großartigen stress hab ich ja keinen, gut die arbeit, aber das bin ich gewohnt seit 2 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:21
In Antwort auf andela_12703751

Hallo
also es könnte schon sein das du schwanger bist. bin auch trotz pille schwanger geworden und mein freund hat es auch vor mir gewusst, bzw geahnt .
nach den ganzen vermutungen habe ich erstmal gewartet ob ich meine mens bekomme und als ich sie nicht bekommen habe, habe ich eine woche später nen test gemacht, der schlagartig positiv wurde.

am besten ist du machst einen schwangerschaftsfrühtest, oder suchst deinen frauenarzt auf, denn unmöglich ist es nicht.



lg, tina (20 ssw)

....
ich sollte meine mens seit sonntag haben...ich vertrau diesen tests nicht mehr, seit wir (freundinnen und ich) mal zum spaß einen gemacht haben, und meiner schlagartig positiv war (obwohl nichts war).......und mein FA is noch gut eine woche in urlaub....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:21


Nachgerechnet?! du nimmst doch die Pille da brauch man doch nicht rechnen(ich mein letzte Pille genommen dann periode .. vll um 2-3 Tage verschoben aber da brauch man nicht rechnen finde ich^^)?!
Mir ist meine SS auch nur an meinen Brüsten aufgefallen viel mehr meiner ehemaligen Mitbewohnerin naja und an meiner ausbleibenden Periode.. trotz Pille
Naja mach einen Test und dann wirst du sehen =)

lg
LaLa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:23
In Antwort auf x3lala92


Nachgerechnet?! du nimmst doch die Pille da brauch man doch nicht rechnen(ich mein letzte Pille genommen dann periode .. vll um 2-3 Tage verschoben aber da brauch man nicht rechnen finde ich^^)?!
Mir ist meine SS auch nur an meinen Brüsten aufgefallen viel mehr meiner ehemaligen Mitbewohnerin naja und an meiner ausbleibenden Periode.. trotz Pille
Naja mach einen Test und dann wirst du sehen =)

lg
LaLa


ja ich bin ein bissl konfus....hab nachdenken müssen wann ich die pille abgesetzt hab und wann ich sie wieder nehmen sollt und dann plus drei tage drauf fürs verschieben....sry bin nicht ganz da momentan...

die tatsache dass es möglich wäre und dass ich vllt schwanger sein könnte macht mich irgendwie nervös....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:24

Anderer FA
Ja wenn du den Test's nicht vertraust un deine FA im Urlaub ist dann geh zu einem anderen! meine war auch im Urlaub.! bin dann zum anderen gegangen und nach 2 Wochen zu Ihr
Damit du erstmal Bestätigung hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:32

Auf jeden fall
danke an euch für die schnellen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:54

Hallo
also die anzeichen sind auf eine schwangerschafts hinzuweisen, muss abeer trotzdem nix heißen, aber solang du nicht beim frauenarzt warst weißt du es ya noch nicht... also würde ich es schnell machen damit du gewissheit hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest