Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich brauch eure hilfe!!!!

Ich brauch eure hilfe!!!!

18. September 2014 um 18:37 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 0:56

Hallo meine lieben,

Und zwar hab ich vollgendes Problem: hatte ich letzte woche meine pillenpause...dienstag abend hab ich meine tage bekomm jedoch sehr dunkel und Mittwoch war se relativ hellrot und ging auch bloß bis samstag obwohl sie normalerweise immer von Mittwoch bis sonntag von normal bis stark ist!
Seid längerem kämpf ich mit sodbrennen und unterleibsschmerzen...
War die wocje auch schon beim FA und sie meinte nicht schwanger...
Was könnte das sein?hatte das schon mal jemand? Bin echt ratlos

Mehr lesen

19. September 2014 um 0:56

Bei den meisten
Frauen fängt die Periode erst mit dunkler Blutung an, das nennt man auch Schmier Blutung. Manchmal ist die Periode länger manchmal kürzer, wenn sie kürzer war, habe ich mich meist gefreut

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen