Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauch dringend rat!!!

Ich brauch dringend rat!!!

19. August 2013 um 12:18

.ich hatte am 3 aug sex wo das gummi gerissen ist dann hatte ich paar tage später bis heute schmerzen als wenn man seine tage bekommt über ne woche u sowas hatte i sonst nur 1 tag u das am tag der regel und nicht schon 9 tage lang vorher...so nun hab ich sie bekommen aber nur für knapp2 tage aber nicht so stark wie sonst. .sonst brauch i am tag 5 tampons diesmal über die 2 tage nur insgesammt 3 tampons wobei beim 2 tag hauptsächlich nur zum schluss braunes blut war...nun sind sie seid gestern vorbei u ich hab immernoch den druck im unterbauch...das ist doch komisch..oder??

Mehr lesen

19. August 2013 um 12:27

...
könnte sein,dass du ss bist. mach doch mal einen test.
ich hatte auch schon kurz nach unserem "unfall" gemerkt,dass was nicht stimmt. dieses ziehen im bauch usw hatte ich dann auch bis zum nmt. ich bekam meine mens nicht. habe aber vorher schon positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:32
In Antwort auf marija_11853048

...
könnte sein,dass du ss bist. mach doch mal einen test.
ich hatte auch schon kurz nach unserem "unfall" gemerkt,dass was nicht stimmt. dieses ziehen im bauch usw hatte ich dann auch bis zum nmt. ich bekam meine mens nicht. habe aber vorher schon positiv getestet.

...
danke für deine antwort aber zum testen sei es noch zu früh aber ist es denn möglich schwanger zu sein? da ich 2 tage blutungen hatte. .1 tag davon hauptsächlich schmierblutung. ..u jetzt wo sie vorbei sind hab ich immer noch solch druck im unterbauch? !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:34

Wieso zu früh?
du hattest deine mens doch. man kann testen ab dem fälligkeitstag. und der war doch bei dir schon .

klar kann das möglich sein! bei meiner schwägerin war es genauso. manche frauen haben noch monatelang ihre mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:38
In Antwort auf marija_11853048

Wieso zu früh?
du hattest deine mens doch. man kann testen ab dem fälligkeitstag. und der war doch bei dir schon .

klar kann das möglich sein! bei meiner schwägerin war es genauso. manche frauen haben noch monatelang ihre mens.

Test....
Dann sollte ich es mal wagen...ich hab etwas angst das negativ raus kommt...ich wünsche mir so sehr ein kind. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:53

...
das glaube ich dir. aber sollte er negativ sein probiert ihr es eben mal richtig und unter den besten bedinungen. also ohne gummie und in der fruchtbaren zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen