Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauch dringend Hilfe von Schwangeren Mamis Hibbel

Ich brauch dringend Hilfe von Schwangeren Mamis Hibbel

1. Juli 2014 um 22:08


Hallo an alle. Ich hab eine etwas seltsame Frage. Ich bin an Zyklustag ES + 6-8?!. Vor dem Eisprung hat sich wie ganz normal, dieser Schleimknubbel der den Muttermund verschließt gelöst und dann wurde der ZS klar und spinnbar. Wir haben dann fleißig geherzelt. An ES + 5 hatte ich drei vir MInuten richtig heftigen MIttelschmerz, als bekomme ich jeden Moment meine Tage oder Durchfall :/ Das verging dann wieder. Heute hatte ich dann plötzlich schon wieder so einen Schleimknubbel am Toi Papier....Zwar nicht groß, aber er war da...Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Für die Mens wäre es ja noch viel zu früh, weil ich überlegt hatte, ob der sich löst, damit das Blut besser abfließen kann? Ich hoffe wirklich, mir kann jemand helfen. Sitz den ganzen Abend schon und bin am googeln, aber irgendwie find ich nix vergleichbares. (Wäre meine zweite SS, Tochter ist 3 Jahre alt)
Glg

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 22:36

Mhhhh kann nix sehen
Huhu. Ich kann irgendwie keine Bilder sehen. Es war dieser kleine Propf, der , sorry für die genauen Details, aussieht wie Eiweiß nur knubbelig und weisslich. Aber ich frag mich, wieso VOR und 8 Tage NACH dem ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 23:40

Kennt das niemand?
Ich weiss, ich möchte gar nicht wissen, ob ich schwanger bin oider nicht , das weiss ich ja selber nicht ;D Ich möchte eigentlich nur wissen oder wollte Fragen, ob jemand sowas auch schon hatte und ob das eher auf Schwanger oder nicht schwanger deutet....Das ziehen im UL ist jedenfalls diesen Zyklus fast konstant da :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper