Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich brauch dringend eure Meinung

Ich brauch dringend eure Meinung

13. Januar 2015 um 18:44

Ich hab heute einen Test von clearblue gemacht. Vor lauter Neugier jetzt halt schon 3 Tage vor Periode, da ich seit paar Tagen schon schwangerschaftsanzeichen habe also meiner Meinung nach. So das Ergebnis ist gute Frage ich weis es nicht. Schaut euch das Bild bitte genauer an. Das Minus ist offensichtlich aber die Querstriche für ein Plus sind vorhanden. So und jetzt steh ich da und hab keine Ahnung. Bitte helft mir.

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 19:07

Oh je...
Was ist das denn für ein Test? Kenn ich gar nicht... ich wüsste auch leider nicht wie er aussehen sollte wenn er positiv wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:09

Habe grade mal bei google geschaut...
Das Plus müsste komplett weiß sein so wie ich das verstehe. Gabs keine Packungsbeilage dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:16

Doch trotzdem verwirrt
Doch klar gab es ne packungsbeilage dazu. Ist nur so hab jetzt schon öfters gelesen wegen schwachen Strich usw. Und ich bin jetzt verwirrt weil die Linien vom plus dürfte es doch gar nicht anzeigen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:29


Und in der Packungsbeilage steht nichts dazu?

Gib mal bei google "Clearblue digital plus" ein und geh auf Bilder, sowas kommt wohl öfter vor. Leider sind die Beiträge in anderen Sprachen, sodass ich nichts oder nur wenig davon verstehe. Aber die Mädels waren bei dem Ergebnis wohl alle ratlos. Ich denke mal dass der Test schon ein richtiges weißes Pluszeichen zeigen müsste.

Ich würde sagen ein paar Tage warten und nochmal testen... Wann war dein ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:31

Hallo
Das man das '+' sieht ist bei diesem Test normal. Für den Fall das der Test positiv ausfällt, aber dann ist halt alles ausgefüllt. Diese undeutlichen Linien hat man bei digitalen Tests nicht. Also dein Test ist aufjedenfall negativ, aber da es noch sehr früh ist heißt das natürlich nicht das du nicht schwanger bist.

wünsch dir alles gute und baldige Klarheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:48


Der Test ist eindeutig negativ, tut mir leid . Aber du bist ja noch früh dran, vielleicht war es noch zu früh für den Clearblue. Bau ihn doch mal auseinander, dann siehst du eine eventuell zu helle zweite Linie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:08

Gebaut!!!
So Test auseinander gebaut... Streifen rausgeholt versucht Foto zu machen... Meinung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:10

?????
Leichte zweite blaue Linie????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:11
In Antwort auf xherdan2601

Gebaut!!!
So Test auseinander gebaut... Streifen rausgeholt versucht Foto zu machen... Meinung???

Mit
Gutem Willen würde ich da einen zweiten Strich sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:13


Mit Aaaaadleraugen zu erahnen, ja. Warte 2-3 Tage, teste dann noch einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:21

Gut
Gut dann weis ich schonmal das ich nicht blind bin o mir was einbilde
ES war am 3.1
Werde es Donnerstag nochmal versuchen gebe dann wieder Info an euch. Und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:23

?????
Muss jetzt aber noch nix heißen oder?
Sorry das ich so blöd Frage.
Hab ja schon einen Sohn der jetzt 1 Jahr alt wird und bei ihm hab ich das nur mitbekommen da mir Iwan. Auffiel Dagmar müsstest du nicht eig deine Tage bekommen? Gesehen überfällig und Test klar positiv. Naja mal schauen ob es jetzt das zweite Mal mit Baby funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:24
In Antwort auf xherdan2601

Gebaut!!!
So Test auseinander gebaut... Streifen rausgeholt versucht Foto zu machen... Meinung???

Mhh
Ich nehm alles zurück, also das man das ganze '+' sieht ist tatsächlich normal aber hier seh ich auch einen leichten zweiten Strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:25

...
Ich seh auch eine 2. Linie! die Frage wäre, wie sensibel der Test ist!

Hol dir einen Clearblue digital der schwanger/ nicht schwanger anzeigt und mach ihn in 2-3 Tagen mit Morgenurin! der sollte relativ sicher sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:37

Streifentest
Hole mir streifentest, hab gestehendes die clearblue eig auch nur streifentests sind nur es digital angezeigt wird. Habe heute auch gleich noch einen gemacht wo es anzeigt schwanger oder nicht. Der zeigte nicht schwanger an, den auch auseinander gebaut. Auch streifentest innen und auch zweite Linie leicht sichtbar. Deswegen kein teures Geld mehr für clearblue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:46

Clearblue test's
testen das gesamte hcg und nicht nur ß-hcg, wie die meisten anderen Urintests. Das heißt es muss mehr als hcg im Urin sein. Weiss nicht mehr welches das zweite war. Aber in deinem Fall wahrscheinlich wichtiger, da du erst ES+10 bist. Die Frühtests von denen sind 25er und die normalen 50er also völlig ungeeignet um so früh zu testen Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 21:39

....
25er 50er versteh ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 22:34

Das ist
die Empfindlichkeit der Tests. Bei einem 10er muss der hcg Wert Viel niedriger sein, damit er ausschlägt. gängige Frühtests sind meistens 10er... je höher die Zahl des erforderlichen hcg Werts des Tests, umso mehr hcg brauchst du im Urin. d.h. Ein normaler clearblue (50er) kann selbst bei einer Schwangerschaft diese nicht anzeigen. Da der Wert in deinem Urin vor ausbleiben der Regel nicht so hoch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 22:41

Huhu
Die digitalen Tests nicht auseinander bauen. Das sorgt nur für Verwirrung...ich weiß wovon ich rede. Wenn da zwei Linien sind, hat das noch lange nix zu sagen. Die digitalen sind da bissl anders. am besten wirklich nen streifentest holen. alles gute maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 22:43

Ahhhh
Puhhhh gut hab mir Test bestellt der sehr sensitiv ist also 10miu/ml. Dann werd ich ja Donnerstag sehen was rauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 8:24

Und?
Wie ist es ausgegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 11:49

Leider nix
Leider hab ich meine Periode bekommen.... Naja vll klappt es das nächste mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: suzan_12548387
neu
27. Januar 2015 um 11:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram