Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bracuh nen rat

Ich bracuh nen rat

2. September 2010 um 3:54 Letzte Antwort: 2. September 2010 um 18:52

ich bin gerade beim 2. päckchen und hab eine pause nicht gemacht

jetzt hab ich extreme durchfallprobleme
und ich wüsste jetzt gerne ob ich nen test machen kann und ob der wirkt trotz einnahme der pille

es steht ja drin erst ab dem moment an dem die periode ausfält aber da ich jetzt ja schon beim 34 tag bin den ich die die pille am stück nehm kann ich das dann machen

die beschwerden hab ichseit 2 wochen


schon mal danke

Mehr lesen

2. September 2010 um 18:52

Puhhh
schwierig, also sicher ist die nun nicht mehr nachm durchfall würd ich sagen^^
und meines wissens nach, wirken tests auch trotz pille Man bildet ja diesen bestimmt stoff vermehrt wenn man schwanger ist auf den der test reagiert. Schwanger ist schwanger ob pille oder nicht. die unterdrückt ja nicht den stoff der sich bildet ;--)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram