Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bn 14 und ich glaube ich bin schwanger

Ich bn 14 und ich glaube ich bin schwanger

12. August 2013 um 9:11

Mene eltern haben sch vor Paar jahren getrennt. Das war auch der grund warum ch damals kaum zur schule gegangen bn. Deswegen kenn ch mch mt dem Esprung und dem Zyklos u.s.w. ncht aus. Ich hatte vor Paar tagen nach mener Perode ungeschützten sex. Ich habe de plle danach gekauft be der Aphoteke n der Türke. 2 tage darauf hatte ch schon weder sex und ch habe weder de Plle danach genommen. Das poblem natürlch war wr waren m hotel und da gab es nrgenswo Kondome zu verkaufen. Nun mene frage , funktonert de Plle danach auch nach 2 tagen oder st das unscher ? Wenn ch zu enem FA gehe hat se dan schegepflcht ? ch könnte das mener Mutter unmöglch sagen und wenn ch schwanger sen sollte dan möchte ch es auch leber abtreben , ja es war en fehler also kommt mr btte ncht mt den kommentaren we : Ja es st mord das kannst du ncht machen oderso. Ich bn selbst noch en knd und war dumm. Also btte hlft mr weter ch wes ncht was ch tun soll !

Mehr lesen

12. August 2013 um 9:35

Geh zu Schule...
... dann verbessert sich deine Rechtschreibung und dein IQ.
Die Pille danach kannst du dir nicht mal eben so in der Apotheke besorgen. Die bekommst du verschrieben.
Schöne Ferien wünsche ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:38
In Antwort auf haven_12656208

Geh zu Schule...
... dann verbessert sich deine Rechtschreibung und dein IQ.
Die Pille danach kannst du dir nicht mal eben so in der Apotheke besorgen. Die bekommst du verschrieben.
Schöne Ferien wünsche ich!

Tastertur
die tastertur ist auf türkisch deswegen st das so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:56

Solltest du es ernnst meinen
... Klar hat der arzt einr Schweigepflicht.
Du solltest Dich außerdem auf Krankheiten testen lassen.
Und fürs nächste mal, in einer Apotheke gibt es auch Kondome, die Üille danach ist nämlich nicht besonders gut für Deinen Körper, weil sie tatsächlich eine Hormonbombe ist.

An alle anderen, wenns nen fake ist freut er sich über Eure Reaktion. Wenns nen 14 jähriges Mädchen ist, dass eine große und äußerst leichtsinnige Dummheit begangen hat, ist die Reaktion äußerst unangebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:57
In Antwort auf terrie_11869992

Tastertur
die tastertur ist auf türkisch deswegen st das so

"Tastertur"
... ja nee, is klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 10:02


Was erwartest du auf so ein Statement, was dir andere raten sollen? Was glaubst du denn zu hören?

Bei einem geb ich dir vollkommen recht, du bist ein Kind und du bist dumm... diese Aktionen waren jetzt echt nicht grad schlau - aber zumindest holst du dir hier mal Rat, das ist ein Anfang

Bevor du wieder auf die Idee kommst und mit einem notgeilen Dummbeutel in die Kiste springst, geh zum Frauenarzt, lass dich mal ordentlich aufklären und lass dir dort zB die Pille verschreiben, bevor du zum Dealer deines Vertrauens gehst.

Der Frauenarzt hat Schweigepflicht und wird dich professionell beraten, aufklären und untersuchen - was hier im Forum und von der Ferne nur begrenzt bzw. nicht möglich ist.

UND EINES MÖCHT ICH DIR AUCH NOCH MIT AUF DEN WEG GEBEN: Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft, abgesehen von HIV und Hepatitis C sind Syphillis oder ein Tripper auch nicht so lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 10:45

Wenn du im gleichen alter bist
Weißt du ja selbst bestens, wie groß die unterschiede sein können...

Nichts für ungut, aber janden direkt mal zusammenzustauchen, der offenbar nicht so viel wissen/erfahrung/verantwortung hat find ich nucht besonders umsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest