Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich blicke hier nicht mehr durch ..was sagt ihr ??

Ich blicke hier nicht mehr durch ..was sagt ihr ??

7. März 2011 um 0:36

Soo huhu ihr lieben
Also ich hatte zuletzt am 6.1 meine Tage
Dann am 6.2 gaaanz leichte Blutung aber nur 2 Tage ..
2 schwangerschaffts Test negativ und ein Bluttest negativ
Mein Zyklus ist normal immer gleich !!
Ich habe auch kein stress usw ...
Ich war beim FA der hat nochmal ultraschall gemacht da hatte man nur die flüssigkeit im bauch gesehen ..
wenn das berfruchtete ei zum embryo wird tretet die flüßigkeit aus oder wenn man einen eisprung hatte was bei mir ja nicht gewesen sein kann weil ich meine periode nicht hatte ..!?
ist diese flüßigkeit auch noch nach 4 wochen zu sehen ?!
hmm alles komisch ..
Die morgendliche Übelkeit habe ich auch .. und bin nun 4 Wochen überfällig .. :S
Was meint ihr dazu ??

Mehr lesen

7. März 2011 um 1:08

Hm
Ich muss am Dienstag nochmal hin er will mir jetzt doch so eine Tablette geben ..
Aber ich denke ich werde sie nicht nehmen ich bin mir so verdammt unsicher wegen allem .?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:36

...
hallo habe genaus das selbe problem,hatte meine letzte mens am 11.Januar,bin auch total unsicher was los ist.mein arzt sagte auch ich sollte einfach mal mit der Pille anfangen und 3 wochen abwarten,wenn sie dann imme rnoch nicht da ist soll ich nochmal wieder kommen.Aber ich möchte die auch nicht nehmen,weil ich so unsicher bin.
Gibt es denn bei dir schon neuigkeiten oder haste deine mens schon bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
4 wochen überfällig und test negativ
Von: senga_12662124
neu
14. März 2011 um 20:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook