Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich bitte um hilfe geht es los?

13. November 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 14:02

Hallo Liebe Mamis.....

Also ich habe morgen den ET gestern wurde bei mir die eipollösung gemacht seit 1 stunde habe ich jetz einen harten bauch der kommt und geht dann bin ich gerade in die wanne und da ging der harte bauch nicht weg und er wird immer noch steinhart aber ich habe keine schmerzen im rücken oder so was ist das bloss?

lg

steffi

Mehr lesen

13. November 2009 um 13:51


das hab ich auch!!!
bin entweder ET +1 oder ET -9 (hab zwei mögliche termine...) und hab auch immer mal wieder harten bauch... hatte die ganze zeit wehen, aber seit zwei tagen hab ich nich eine einzige mehr gemerkt, ctg hat aber welche aufgezeichnet, ich bin auch nicht schlauer, als du...

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:53


okay danke =) hmm bekomme langsam rückenschmerzen alles komisch

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:57

Okay
werde ich machen am besten mal ein bisschen auf dem sofa legen und entspannen

Gefällt mir

13. November 2009 um 14:02


huhu!!!!
also ich geh jetzt mal spazieren, ess die ganze zeit diese milka weihnachts-mandeln mit zimt und danach unter die heiße dusche!!!!
und wenn das noch nicht hilft, dann gaaaaaanz viel .....
wünsch dir gaaaaaaaanz viel glück!!!!!!!

Gefällt mir