Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bitte um euren rat

Ich bitte um euren rat

20. April um 21:37

guten abend ich und mein freund hatten Am samstag, den 13.04 hatten wir beide Geschlechtsverkehr jedoch haben wir nicht verhütet, er ist ZWEIMAL in mir gekommen.
Seit dem Gv habe ich ein ziehen im bauch und teilweise unterleib schmerzen die mich zusammen zucken lassen ...Demzufolge habe ich 2 Tage danach, am 15.04 die pille danach eingenommen.
meine letzte periode war am 05.04 und endete am 11.04... mein zyklus ist sehr unregelmäßig.
Aber nach der einnahme der pille danach habe ich nach 1,2 stunden mich teilweise übergeben, also nicht dermaßen halt nur flüssigkeit und ich bin mir nicht sicher ob die pille mit rausgekommen sein könnte, da ich ja nicht komplett mich übergeben habe, es war hauptsächlich also nur flüssigkeit.

eine 2. Pille habe ich nicht eingenommen.
MEINE FRAGE: besteht die chance das ich doch schwanger werden könnte? Wir beide wünschen uns schon ein Kind, was kommt das kommt.

Heute am 20.04.2019 hatten wir erneut 2x geschlechtsverkehr,wir haben nicht verhütet... er ist jedoch nicht in mir gekommen, sondern hat ihn davor rausgezogen.
Was meint ihr?
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN ❤️

Mehr lesen

21. April um 2:01

Also ohne zu bewerten. Du möchtest kein Kind. Er auch nicht. Ihr schläft miteinander ohne Verhütung? Die Pille danach ist kein ständiges Verhütungsmittel. Da musst du dir doch eine andere Verhütung suchen. Rausziehen ist bewiesenermaßen nicht annähernd Verhütung. Jeder noch so kleine Tropfen hat die Chance auf ein durchkommen. Ich hoffe du findest einen besseren Weg. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April um 8:42

Ich denke, so ca eine Woche solltest du noch abwarten, dann kannst du einen Test machen. Verstehe aber nicht, wie man die Polle danach nommt, wenn sich grundsätzlich beide ein Kind wünschen - oder wünschst es nur du?
Es ist auch egal wir oft er in dir kommt, einmal reicht idR.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Tag nach meinem Eisprung Blutungen
Von: user88921
neu
19. April um 17:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook