Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bitte mal um rat

Ich bitte mal um rat

29. Januar 2011 um 14:34 Letzte Antwort: 29. Januar 2011 um 17:05

hab jetzt seit 24 uhr alle 12-10 min wehen. für mich ist es gut auszuhalten aber wird schön langsam zur qual
heut früh hat sich mein schleimpfropf verabschiedet.


soll ich ins kh fahren? die schicken mich doch wieder heim oder? ich hab 40 km bis ins kh und wenn die sagen du kannst wieder heim ist ja auch blöd


lg nicole et+1

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 17:05

Hi
mh, da ich noch nicht so weit bin und dies meine 1. SS ist, weiß ich leider auch nicht so recht.

dein beitrag ist schon ein bisschen her, bist du noch zu Hause?

Denke, wenn so alle 7min. die wehenabstände sind oder wenn die fruchtblase platzt, dann sollte man fahren.

hast du es mal mit einem heißen bad versucht. echte wehen verstärken sich dadurch normalerweise.

glg und berichte mal, was passiert ist. Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram