Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bins nochmal peinliche frage

Ich bins nochmal peinliche frage

24. Mai 2009 um 22:15

also hab ja schon gesagt dass ich in meinen fruchtbaren tagen ungeschützten verkehr hatte...
am 22ten diesen monats wäre mein NMT gewesen..
meine mens ist noch immer nicht da... hab jetzt seit paar tagen mal durchfall und mal verstopfung!
hab am 22ten abends auch einen test gemacht , der negativ war .. aber ich denke das war eh erstens noch zu früh und zweitens um die falsche zeit (also abends)
hatte ca 1 woche vor meinem NMT schon so bauchschmerzen als würden meine tage kommen , aber wie gesagt bis jetzt noch nicht da!
und auch rückenschmerzen zwischendurch!seit paar tagen hab ich auch meine brüste weh!aber tage wie gesagt noch nicht in sicht
meint ihr ich sollte noch einen test machen oder erstmal abwarten?so eine woche?
...
freu mich auf meinungen bzw antworten!
lg Nadin

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 5:24

Am besten morgens
Mach den Test am besten morgens, wenn der mögliche hcg-Wert im Urin am höchsten wäre oder warte noch ein paarTage.
Wobei die Ungewissheit ja schon an einem nagt... Die SS-Tests z.B. von Rossmann sollen sehr zuverlässig sein und meiner zeigte sogar schneller ein positives Ergebnis an, als der beim FA.
Also auch ich hatte schon in den ersten Tagen ab meiner fälligen Periode SS-Symptome wie Regelschmerzen, aber keine Regel; Rückenschmerzen; geschwollene, schmerzende Brüste und Probleme mit der Verdauung.
Ich wünsch Dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 16:35
In Antwort auf linsay_12733612

Am besten morgens
Mach den Test am besten morgens, wenn der mögliche hcg-Wert im Urin am höchsten wäre oder warte noch ein paarTage.
Wobei die Ungewissheit ja schon an einem nagt... Die SS-Tests z.B. von Rossmann sollen sehr zuverlässig sein und meiner zeigte sogar schneller ein positives Ergebnis an, als der beim FA.
Also auch ich hatte schon in den ersten Tagen ab meiner fälligen Periode SS-Symptome wie Regelschmerzen, aber keine Regel; Rückenschmerzen; geschwollene, schmerzende Brüste und Probleme mit der Verdauung.
Ich wünsch Dir alles Gute

Danke
ja ich werd die woche noch abwarten und nochmal einen test machen aber morgens! ...und wenn der negativ is un ich meine mens immernoch nich habe gehe ich zum FA!!!
vlg u danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook