Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich bin wieder zu hause mit meinem Baby Binchen und habe gleich eine frage

ich bin wieder zu hause mit meinem Baby Binchen und habe gleich eine frage

18. Mai 2011 um 12:08

hallo ich bin entlich zuhause mit meinem baby binchen

kenai Joel sascha wurde am 11.05.2011 um 8:47 per kaiserschnitt und 3390 gramm 53 cm und einem kopfumfang von 36 geboren

so meine frage, mit dem stillen klapt es nicht so habe keine brustwarzen und er hat nichts zum packen, dafür muss ich jetzt abpumpen, das klapt supi habe viel milch ! 150 ml pro brust

so jetzt wie lange ist sie haltbar ? im kühlschrank? wie lange kann man sie ihm wärmebehälter lassen? kann man sie zwei mal warm machen?

liebe grüüüße

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 12:11

Hallo mädel
geh mal in die apotheke und frag mal nach einen stillhütchen dann kannst super den kleinen stillen auch wenn du keine brustwarzen hast!!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 12:16
In Antwort auf amilie_12097008

Hallo mädel
geh mal in die apotheke und frag mal nach einen stillhütchen dann kannst super den kleinen stillen auch wenn du keine brustwarzen hast!!!

glg

Das mädel
hat die schon im krankenhaus bekommen. die nimmt er nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen