Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Ich bin wieder schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. September 2007 um 7:38 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 21:58

Hallo an alle.

Ich hatte am 16.08. meine zweite FG in folge (erste feb.07).

Meine periode ließ auf sich warten.
Habe heute morgen getestet. Und siehe da- eindeutig, ganz scharf pinke linie.
Habe natürlich trotzdem schiss, und dennoch überglücklich.

Ich werde euch berichten wie es verläuft und hoffe natürlich nur auf positive berichte!

Ich versuche meine schwangere energie hier schön zu verbreiten und wünsche euch allen auch viel erfolg!!!

Liebe Grüße,
natving

Mehr lesen

19. September 2007 um 9:37

Ich freu mich für dich!
wir hatten unsere ausschabung ja am selben tag!
wir haben gewartet mit üben bis die erste periode kam und hatten gestern wieder das erstemal sex! ich hoffe bei mir geht es auch schnell!
bißchen neidisch bin ich ja schon!

missy

Gefällt mir

19. September 2007 um 13:18

Freue mich
Hallo Natving

das freut mich wirklich für Dich! Ich hatte am 30.08 meine AS und wir üben inzwischen auch schon wieder fleißig! Meine FÄ meinte ich soll eine Woche warten bis die Blutung vorbei ist und dann sofort wieder loslegen! Ich bräuchte nicht zu warten bis ich das erste mal meine MENS habe da mein Körper das schon selbst entscheidet ob er schon wieder bereit wäre. Meine Frage an Dich.......wann hattest Du ungefähr Deinen ersten ES nach der Ausschabung?
Wünsche Dir viel Glück...

Fee

Gefällt mir

19. September 2007 um 13:23

Das freut...
mich total für Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht. Ich hatte am 16.08. meine AS und nach der Blutung kam meine Periode auch super pünktlich im alten Rhythmus, haben gestern das erste Mal geübt und werden weiter üben. Drück Dich!!! Janina

Gefällt mir

19. September 2007 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Natving,

herzlichen Glückwunsch......es wird diesmal alles gut gehen.....glaube fest daran....
Es freut mich sehr für euch....
Laß dich feste drücken......

LG Sori

Gefällt mir

19. September 2007 um 13:48
In Antwort auf anat_12858692

Freue mich
Hallo Natving

das freut mich wirklich für Dich! Ich hatte am 30.08 meine AS und wir üben inzwischen auch schon wieder fleißig! Meine FÄ meinte ich soll eine Woche warten bis die Blutung vorbei ist und dann sofort wieder loslegen! Ich bräuchte nicht zu warten bis ich das erste mal meine MENS habe da mein Körper das schon selbst entscheidet ob er schon wieder bereit wäre. Meine Frage an Dich.......wann hattest Du ungefähr Deinen ersten ES nach der Ausschabung?
Wünsche Dir viel Glück...

Fee

Keine ahnung
Ich hatte die FG mit AS im februar und wurde nach 5 monaten wieder schwanger im juli.
Wann meine ES ist, weiss ich nie genau, ich habe noch nie gemessen(keine temperaturkurven oder so), wie das hier viele machen. Wir haben nur versucht ungefähr 10-16 tage nach der periodenanfang fleißig zu üben.
Dieses mal hatte ich am 16.08 Fg ohne AS im anfang 6 SSW. Ist alles natürlich abgegangen in nur 5 tagen. Seit dem hatten wir ganz normal GV wie immer. Mein mann müsste am 03.09. für 3 wochen geschäftlich nach kanada und davor haben wir natürlich uns besonders oft liebgahabt
Ich habe nicht erwartet, dass es so schnell klappt.
Ich war schon heute beim FA zur blutabnahme, hoffe das mein HCG diesmal richtig steigt. Habe am nächsten donnerstag termin für erste US.

Ich danke allen für warme worte und wünsche euch allen viel erfolg!!!

Liebe Grüße,
natving

Gefällt mir

19. September 2007 um 17:20

Das ist ja super
wir versuchen es auch erneut wieder nur meine as ist noch zu frisch habe eine am 6.9. gehabt also vor ca 2 wochen und wir sind erstmal vorssichtig denn ich habe irgentwie bammel vor einer erneuten ss aber für dich freue ich mich natürlich riesig !!
und diesmal wirds bestimmt kerngesund

Gefällt mir

20. September 2007 um 10:01

Das macht mir Mut!
Hatte ebenfalls am 16.8 meine Ausschabung, warte noch auf die Periode! Mein Arzt hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass ich im ersten Zyklus schwanger werden könnte, aber dein Bericht macht Mut! Mein Mann und ich hatten zwischendurch (ich glaube zur richtigen Zeit)Urlaub und kräftig geübt.Hoffentlich hatte ich meinen Eisprung zu der Zeit! Mens ist bei mir immer unregelmäßig, daher kann ich fruchtbare Tage schlecht berrechnen oder eingrenzen. Trotzdem hab ich jetzt Hoffnung! Hatte gedacht, dass die Gebärmutterschleimhaut zu dün ist zum Einnisten-aber du bist ja der Beweis, das es nicht unbedingt so sein muss! Hoffe, dass alles gut geht bei dir! Halt uns auf dem Laufenden, was der Frauenarzt gesagt hat!

Steffi

Gefällt mir

20. September 2007 um 13:13

Schön!
Oh schön Natving

Das hat ja schnell wieder geklappt! Glückwunsch!
Und berichte immer schön wir wollen mehr hören!!

Alles Gute!

Weetzie
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

Gefällt mir

20. September 2007 um 19:40

Hallo
herzlichen glückwunsch!
du mußst immer positiv denken
dir alles gute
lg
peggy

Gefällt mir

20. September 2007 um 19:59

Das läßt...
mich hoffen... weil ich solche sachen lesen kann, versuche ich mein traumatisiertes hirn davon zu überzeugen, das ich trotz meiner heutigen FG / AS bald wieder schwanger werden kann... heul...
ich wünsche dir alles glück der welt, nachdem du gleich 2x dieses trauma erleben mußtest!!
glaub an dich und den krümel, diesmal klappts bestimmt... mel

Gefällt mir

20. September 2007 um 21:17
In Antwort auf juna_12285880

Das läßt...
mich hoffen... weil ich solche sachen lesen kann, versuche ich mein traumatisiertes hirn davon zu überzeugen, das ich trotz meiner heutigen FG / AS bald wieder schwanger werden kann... heul...
ich wünsche dir alles glück der welt, nachdem du gleich 2x dieses trauma erleben mußtest!!
glaub an dich und den krümel, diesmal klappts bestimmt... mel

DANKE
an alle!! Ich bekomme die tränen, wenn ich eure gluckwünsche lese.

Ich wünsche allen vom ganzen herzen, dass es auch bei euch klappt.

Wir alle haben es verdient!

Ihr gibt mir kraft!

Liebe grüße,
eure natving

Gefällt mir

20. September 2007 um 21:34

ALLES ALLES GUTE DIESMAL
ICH WILL AUUUUUUUCHHHH

Gefällt mir

20. September 2007 um 21:58

Will auch wieder Schwanger werden
Erst mal Herzlichen Glückwunsch das du wieder Schwanger bist. Hatte ein Tag nach dir meine As gehabt und jetzt werden wir erst mal meine erste mens wieder abwarten und dann direkt loslegen.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis deine mens kam????? Oder hattest du die über haupt nicht bekommen. Halte mich auf den laufenden mit deiner Schwanger schsft.

Ich werde dir auf jeden fall ganz fest dir Daumen drücken.

LG

Alexandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers