Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich bin wahnsinnig Traurig und im Zwiespalt

4. April 2007 um 11:32 Letzte Antwort: 7. April 2007 um 20:46

Nun weiß ich ja sicher das ich in der 7 Woche nun schwanger bin.
Ich bin selbst erst 18 mein Freund 25. Seine Mama freut sich wahnsinnig für uns und will uns helfen und unterstützen wo sie nur kann.
Meiner Mama hab ich es gestern und Tränen erzählt, weil die Situation das ich nun Schwanger bin doch etwas überraschend kam für mich.
Sie hat gleich gemeind das sie es nicht schlimm findet und das Sie mich unterstützt wo Sie kann obwohl ich seid einem halben Jahr etwa 200 Km weiter weg von Ihr wohne.
Sie wollte dann wissen ob ich mich für oder gegen das Kind entscheide.
Und ich selbst weiß nicht was richtig ist. Ich hab zwar eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin und bin fest Angestellt in einem Kinderhort, allerdings läuft mein Arbeitsvertrag am 31 Juli aus. Und ich kann mir nicht Vorstellen das er verlängert wird wenn ich dort erzähle ich bin schwanger. Auserdem mach ich mir so sorgen das jeder Tratscht und ich es irgendwann wahnsinnig bereuhe.
Ich weiß überhaupt nicht was ich machne soll und bin total verzweifelt.
Mein Freund will das Kind und will mit mir zusammenziehen und weiß das wir es schaffen aber ich hab einfach Angst was danahc kommt und wegen dem Geld und allem sonstigen... Vorallem ist München (dort wohn ich) bei Wohnungen seeehr teuer!

Wer versteht meien Sorgen ein bisschen?

Mehr lesen

4. April 2007 um 12:00

Hallo!
Ich kann verstehen dass es vielleicht erstmal ein Schock für Dich ist! Ich habe am 22/03/07 mein Kind in der 7. woche verloren und bin sehr traurig das ich nicht im November Mama werde!