Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin verzweifelt!!!

Ich bin verzweifelt!!!

9. Juni 2015 um 14:08

hallo!
Ich bin neu hier..
Ich hab eine Frage... eigentlich total bescheuert, hoffe ich.

Also ich glaube ich habe ca. vor 4 Monaten geschlechtsverkehr gehabt.Er ist nicht in mir gekommen. Ich meine zu dem Zeitpunk hab ich die Pille noch genommen. (Ich kann mich einfach nicht dran erinnern) Ich weiß, total dumm von mir. Dann hab ich meine Tage nicht bekommen, ich hab vermutet weil sich alles umstellt wegen der Pille die ic nicht mehr nehme.. Hab einen Test gemacht der war negativ. Dann hab ich auch später meine tage bekommen.. Dann waren meine Tage letztens wieder verspätet, aber alles so wie immer. Genauso stark genauso lange.. Aber dadurch, dass die verspätet waren hab ich wieder einen Test gemacht vor einer Woche und der war wieder negativ. Aber ich hab total angst, dass ich was falsch gemacht habe bei den Tests und den Termin hab ich erst ende Juli
man hört so oft, dass welche trotz der Periode schwanger sind oder trotz der netativen tests...

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 14:20

...
Wenn du vor vier Monaten Sex hattest, denn dürfte der Test - egal zu welcher Uhrzeit - positiv sein.

und wenn ich richtig verstanden habe, denn hast du die Pille abgesetzt? Das kann denn auch gut Monate daietn bis der Zyklus sich eingependelt hat.

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 14:27

Kein streß
Es ist alles okay... Warum.macht ihr euch immer sorgen wenn nix ist. Hast deine Tage,warum sollst du ss sein nur weil du vor 4 Monaten Sex hattest.. entspann dich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ultraschallbilder
Von: niicole4
neu
9. Juni 2015 um 11:30
Nur 2 tropfen Periode in 2 Tagen
Von: jeanny012
neu
9. Juni 2015 um 11:19

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen